- Reaktionen
- 14.038
Am liebsten in einen Frauenmund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig so,dann bekommt er eine Muschi mit Belohnung!Mein Liebhaber hat mir denn ganzen Abend alles reingespritzt ich mein Mann wartet zu Hause
Mein Liebhaber hat mir denn ganzen Abend alles reingespritzt ich mein Mann wartet zu Hause
Du sollst 03.00 Uhr nicht mehr posten
Ich lecke dich gern nachdem ich dir reinspritzen durfteah, des ist ein leidiges Thema. Drückst du es danach nur raus, kannst dir sicher sein das a halbe Stunde später, meist im ungünstigsten Moment noch was nachtropft. Wäscht du dich danach und des Wasser ist zu warm, änderts seinen Aggregatzustand und du kriegst es in Flankerln serviert und meinst du gar das dein Partner die reingeschossene Suppe wieder auslöffeln soll, springt er ausm Fenster auch wennst im 5. stock wohnst.
Neid ist die ehrlichste Form der AnerkennungUnd wie die immer stehen... Neid
OhrenMund - Möse - Hintern - Nasenloch? - Was noch?
Biologischer Sex ist ungespritztWas gibts da viel zum erzählen , as eine mal spritzt er so as andere mal a so, aber irgendwie immer !