Sperma wegwischen

Würdet ihr euer Sperma einer Frau (oder Dame) mit ihrem langen Haar aus dem Gesicht, Ohr oder sonstwo wegwischen?
Was meinen hier die Mädels dazu - natürlich nur jene deren Haare lang genug dafür wären.

Wieso wischt man das mit den Haaren weg?

Lecks gefälligst weg, wennst schon ins Gesicht spritzt.... :sneaky:

Also.... da ich sehr lange Haare habe, ist es durchaus im Bereich des Möglichen meine Haare unabsichtlich mit zu erwischen...je nachdem wie man steht,/kniet/liegt/sonstiges...Okay, passiert......ABER :grantig: WARUM zum Kuckuck sollte man Sperma mit meinen Haaren wegwischen? o_O

War hier in dem Thread nur interessant zu verfolgen, dass alle davon ausgingen, dass dies gegen ihren Willen geschieht - davon war meinerseits niemals die Rede...
Ich will nicht für jeden sprechen, aber ich glaube nicht, dass alle davon ausgegangen sind. War jetzt in deinen Beiträgen auch nicht zu lesen, dass sie das explizit verboten hat. Es ist halt nicht effizient irgendwelche Flüssigkeiten mit den Haare wegzuwischen.

Ich will nicht für jeden sprechen, aber ich glaube nicht, dass alle davon ausgegangen sind. War jetzt in deinen Beiträgen auch nicht zu lesen, dass sie das explizit verboten hat. Es ist halt nicht effizient irgendwelche Flüssigkeiten mit den Haare wegzuwischen.
Betreibst Du Sexualität immer unter dem Aspekt der Effizienz?

Zurück
Oben