- Reaktionen
- 1.803
- Checks
- 6
A ganz a SüsseIch bin auch glaub ich ganz okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A ganz a SüsseIch bin auch glaub ich ganz okay
I hab mal schnell Deine Höschen auf Deinem Profil angschaut, de san sauberWahrscheinlich hat sie absichtlich irgendwas raufgeschmiert, damit du vor lautet Ärger zugibst, dass du ihre Höschen kontrollierst
I hab mal schnell Deine Höschen auf Deinem Profil angschaut, de san sauber
Diese Aquariumstreifen testen u.a. den pH-Wert, aber nicht nur.Ich frag weiter dämlich.. ist zwischen lackmuspapier und den gewöhnlichen aquariumsstreifen ein unterschied?
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread durchzulesen, also weiß ich nicht, ob das schon wer geschrieben hat:Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.
Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
Warum fragst Du sie nicht?Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.
Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
Ich hab auch n phtestgerät irgendwo rumliegenDiese Aquariumstreifen testen u.a. den pH-Wert, aber nicht nur.
Aber ja - wenn man weiß wie man den pH-Wert des Aquariumwassers misst, dann kann damit auch
den pH-Wert des "Höschenbelags" messen, wenn den in Wasser löst
Könnte er nich denn glöst in wasser ist es kein belag mehrIch hab auch n phtestgerät irgendwo rumliegen
Ich finde Eifersucht schlimmer als Fremdgehen.Aber mal ehrlich, ich habe auch eine gesunde Grundeifersucht. Aber die Höschen nach Spuren absuchen ist schon sehr absurd!
Ich finde Eifersucht schlimmer als Fremdgehen.
Puh.. ich weiß jetzt warum ich nie Höschen trage.
Meinst du so wie auf deinem Avatar?
absolut schlau.....Puh.. ich weiß jetzt warum ich nie Höschen trage.
Ja sicher. So bekommt sie immer frischluftabsolut schlau.....
und keine fragwürdigen Flecken....Ja sicher. So bekommt sie immer frischluft