Frage an die runde: ist das sperma oder kann es sonst etwas sein?

Ich frag weiter dämlich.. ist zwischen lackmuspapier und den gewöhnlichen aquariumsstreifen ein unterschied?
Diese Aquariumstreifen testen u.a. den pH-Wert, aber nicht nur.
Aber ja - wenn man weiß wie man den pH-Wert des Aquariumwassers misst, dann kann damit auch
den pH-Wert des "Höschenbelags" messen, wenn den in Wasser löst :mrgreen:
 
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread durchzulesen, also weiß ich nicht, ob das schon wer geschrieben hat:
Das sieht aus wie ein heimlich vollgewichster und im EF geposteter Slip, der jetzt aber schnell wieder in der Wäsche verschwinden soll, bevor die Mutti draufkommt! :lehrer:
 
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
Warum fragst Du sie nicht?
 
Ich tippe eher auf ein Hygieneproblem. :)

Aber mal ehrlich, ich habe auch eine gesunde Grundeifersucht. Aber die Höschen nach Spuren absuchen ist schon sehr absurd!

Wenn du einen Verdacht hast sprich sie an und wenn er sich bestätigt wirf sie raus.

Von dem "Mimimi" das Eifersucht die Beziehung zerstört wie manche Opfer schreiben kannst du aber Abstand nehmen. Die welche hier von "geht dich nichts an" schreiben würden sich auch auf den Kopf scheißen lassen und dann noch Danke für den neuen Hut sagen.

Es ist eben die Art und Weise wie man auf seine Partnerin und die Beziehung ein Auge hat. Höschenkontrolle ist aber definitiv keine Option!
 
Was ist jetzt mit dem Threadersteller?
Hatte er schon den Mut, mit seiner Dame des Herzens darüber zu sprechen?
Oder sollen das wir übernehmen?
 
Schon mal dran gedacht zum Arzt zugehen, bei dem Grind im Hoserl?
Oder öfter die Wäsch wechseln?
 
Zurück
Oben