G
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal hat ers echt drauf.du bist so wiiiiiiiiiiiiderlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal hat ers echt drauf.du bist so wiiiiiiiiiiiiderlich
Manchmal hat ers echt drauf.
ich weiß; er macht es mit seinem Humor mehr als wett
Quasi, es bröckelt von allein ... sehr lecker.Egal habe gegoogelt.....fällt von selber ab ....wenn trocken.....
Wahrscheinlich, weil Du keine relativ offene Beziehung führst!Puh.. ich weiß jetzt warum ich nie Höschen trage.
Quasi, es bröckelt von allein ... sehr lecker.
Egal habe gegoogelt.....fällt von selber ab ....wenn trocken.....
....und jetz bin ich wieder das schwein ...Quasi, es bröckelt von allein ... sehr lecker.
Trapp, trapp: der Trapper!..der Humor.....die wixxe...der schwanz(nach dem tripper)
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.
Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
Aha..ein Gourmet vom Stringtee...oder in eine Tasse heißes Wasser geben und als Nachmittagstee genießen ?
Tropi...Trapp, trapp: der Trapper!
Tripp, tripp: der Indianer!
Heute wieder widerlich .du bist so wiiiiiiiiiiiiderlich
Heute wieder widerlich .
Ich konnte wieder nicht widerstehen.
Himmlischer GedankeHeute wieder widerlich .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute wieder widerlich .
Imma wieder auf und nieder.Bist wieder widerlich
wieder a bissl zwiderlich
dei Humor ist wieder
gor net so zwider
Nexxte Hosn voll
Das macht Dich schon mal seeeehr sympathischPuh.. ich weiß jetzt warum ich nie Höschen trage.