- Reaktionen
- 29.199
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, is nur wie eigentlich hetero. - gibts relativ hetero eigentlich auch?Relativ offene Beziehung klingt anstrengend.
ein bißal Bi schadet nie !gibts relativ hetero eigentlich auch?
Doktor spielen ?
(Obwohl aus dem Kittel schlüpfen wär´ spannender...)
oder leider nur CSI Wien ?
Schwester Ophira,Hach Professor Camus,
bei solchen Dingen lässt man den Kittel an - tststs.....
Eh ich hier rumhorche und schlimmstenfalls verarscht werde tät ich bei der hilfsbereiten Nachbarin klingeln und um Rat fragen.
ich werfe das Höschen ans Brett, idealerweise sollte es von selbst kleben bleibenSolange Du das Höschen nicht ans Schwarze Brett heftest und um Mithilfe bittest, geht´s ja noch.
Ein kleiner Chemiebaukasten reicht wenn man etwas Lackmuspapier zur Verfügung hat.
(Dazu reicht auch etwas Saft von roten Rüben)
Sperma ist alkalisch.
Vaginalsekret ist sauer.
Wie geschrieben Lackmuspapier zum Farbumschlag (Säure oder Base. Rot/blau)So was genau brauch man dazu?
Kay man bräuchte also nur ein phwertmessgerät?Wie geschrieben Lackmuspapier zum Farbumschlag (Säure oder Base. Rot/blau)
Das bekommt man denke ich in jeder guten Drogerie.
Man erhält da relativ genau den pH Wert.
Natürlich muss das getrocknete Substrat ein wenig in eine wässrige Lösung gebracht werden.
Lackmuspapier kann (für den kleinen Chemiker) auch durch Rote Rübensaft ersetzt werden , ist aber nicht geeignet um den genauen pH Wert festzustellen.
Nein.Kay man bräuchte also nur ein phwertmessgerät?
Oja. Wenn ichs mir gmacht hab unds dann reingwischt habi hob in 41 joahr net 1x an muschisoft allani auf de slipstö gschofft
Das Du so grindige Sachen machst zerstört mein braves Bild von Dir...Oja. Wenn ichs mir gmacht hab unds dann reingwischt hab
schulligung..Das Du so grindige Sachen machst zerstört mein braves Bild von Dir...