Frage an die runde: ist das sperma oder kann es sonst etwas sein?

Ihr habt ja wiedermal nix verstanden und mich kritisieren... :p

Wenn das Sperma ist, geht der TE davon aus, dass sie ggf. ohne Gummi knattert...

Ich hätte da ein Patentrezept, wenn du ihr misstraust: Frag sie....

Könnte natürlich sein dass sie dann spinnt, oder es einfach aus ist... aber .. thats life...
 
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
Koste es einfach, oder frag sie und koste es vor ihr. Vielleicht findest du es so raus. :mrgreen:
 
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
„Relativ offen“ ist angesichts deiner Neugier relativ fragwürdig. Relativ viel Misstrauen ist mit einer relativ schlechten Offenheit für eine relativ offene Gesprächsbasis eine relativ schlechte Grundlage für eine offene Beziehung. Es wäre relativ verständlich, wenn deine Frau relativ sauer wäre, dass du lieber ihr Höschen relativ lieber öffentlich ausstellst als relativ sofort ein relativ klärendes Gespräch suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.

Egal was es ist, frag sie einfach.
Nur sie wird dir sagen können was es ist und wo es herkommt. An der Stelle solche Flecken sind nicht typisch Frau.

Wenn sie es hätte verbergen wollen, hätte sie es nicht einfach zur Wäsche gegeben. Vielleicht will sie das du es siehst und fragst. Da ihr eine offene Beziehung habt kann sie jeden den sie will sich gönnen, oder?
 
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.

Kann auch muschisaft sein wenn sie furtbar geil war, glaube ich eher.

Da ich mit meiner letzten Partnerin eine Wifesharing Beziehung führte hatte sie auch einen festen Lover. Die ersten Male gab es nur Sex mit Gummi, ohne Ausnahme. Da ihre Höschen nach den Dates, so und teilweise noch krasser aussahen, würde ich aus eigener Erfahrung Tatsache auch darauf tippen was Zillertalarena sagt. Sie war extrem geil und erregt und es kann sich durchaus mit hoher Wahrscheinlichkeit um Muschschleim handeln.
Dennoch kann man Sperma nicht gänzlich ausschließen, denn wie Silberrücken bereits sagte

Das Bild reicht für eine Ferndiagnose leider nicht. [...]
 
Sollte es tatsächlich von Interesse sein, bitte hier eine Möglichkeit das festzustellen:

Dort wird geholfen auch mit einem Set zur Selbstbestimmung ohne aufwendige Laborarbeit.

 
Sollte es tatsächlich von Interesse sein, bitte hier eine Möglichkeit das festzustellen:

Dort wird geholfen auch mit einem Set zur Selbstbestimmung ohne aufwendige Laborarbeit.


Ein kleiner Chemiebaukasten reicht wenn man etwas Lackmuspapier zur Verfügung hat.

(Dazu reicht auch etwas Saft von roten Rüben)

Sperma ist alkalisch.
Vaginalsekret ist sauer.
 
War sie vielleicht beim bäcker ? Gefüllte berliner oder wie ihr das auch immer nennt ?
 
Das ist ihr Saft, nicht seiner. Ich schätze, er hat von oben ins Höschen gegriffen und sie massiert und damit das Höschen Richtung Pussy geschoben. Darum auch diese Stelle am Höschen
 
Zurück
Oben