Frage an die runde: ist das sperma oder kann es sonst etwas sein?

Könnte einfach auch Ausfluss sein. Während der fruchtbaren Tagen produziert die Scheide mehr davon. Du kannst es ja kosten .. (ernst gemeint). Wenn es mehr nach deiner Freundin schmeckt, ist es schlichtweg Scheidensekret. Schmeckts aber mehr nach Sperma ... najo ...
 
Könnte einfach auch Ausfluss sein. Während der fruchtbaren Tagen produziert die Scheide mehr davon. Du kannst es ja kosten .. (ernst gemeint). Wenn es mehr nach deiner Freundin schmeckt, ist es schlichtweg Scheidensekret. Schmeckts aber mehr nach Sperma ... najo ...

...oder in eine Tasse heißes Wasser geben und als Nachmittagstee genießen ?
 
Wie wärs den slip zu nehmen, zu ihr zu gehen und zu sagen " Schatzi... was hast du den gemacht? "
Dann wird sie schon was sagen.
 
Also es kann auch Ausfluss sein. Wenn Mißtrauen, dann prüfen wie von Camus beschrieben.... ABER: Ich persönlich würde lieber vertrauen. Warum auch nicht? Mißtrauen wird sie wegtreiben und NICHT binden.
Abgesehen davon ist die Sexualität überbewertet, wenn es um Liebe geht. Liebe ist NICHT mit Sex zu verwechseln. Mach dich mal schlau über Polyamorie. Das könnte helfen.
 
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
Ausfluss nichts schlimmes.....
 
Ich frag weiter dämlich.. ist zwischen lackmuspapier und den gewöhnlichen aquariumsstreifen ein unterschied?
Ein Urinstreifen könnte vielleicht auch helfen. Aber natürlich muss man vorher wissen, was der ph-Wert von Scheidensekret und Sperma ist. Scheidensekret müsste "saurer" sein und Sperma "basischer" ... oder?
 
Ich frag weiter dämlich.. ist zwischen lackmuspapier und den gewöhnlichen aquariumsstreifen ein unterschied?

Oje, das kann ich nicht sagen.
Aquariumsteststreifen kenne ich nicht.

Kein Problem, deine Fragen sind nicht dämlich !



Also es kann auch Ausfluss sein. Wenn Mißtrauen, dann prüfen wie von Camus beschrieben.... ABER: Ich persönlich würde lieber vertrauen. Warum auch nicht? Mißtrauen wird sie wegtreiben und NICHT binden.
Abgesehen davon ist die Sexualität überbewertet, wenn es um Liebe geht. Liebe ist NICHT mit Sex zu verwechseln. Mach dich mal schlau über Polyamorie. Das könnte helfen.

Oje, ich will niemanden anregen seinem Partner hinterher zu spionieren !!!
Aus mir sprach nur der kleine Hobbychemiker.
 
Es ist interessant, dass es bei Eifersucht ja NUR um Verlustangst und Minderwetigkeitsgefühle geht, und GENAU DIESE treibt den Partner aus dem Haus.
Eine Frau (kann umgekehrt auch gedachr werden) lässt ihren Partner die Freude mit dem Motorrad mit Kumpels eine Woche durch die Berge glühen. Einen ONS aber hält sie für eine Katastrophe und es muss gleich über Trennung nachgedacht werden. Trennungsgespräch wegen Verlustangst? Nicht logisch. UND: Wo droht mehr Gefahr, dwn Partner zu verlieren? Eben....
 
Könnte einfach auch Ausfluss sein. Während der fruchtbaren Tagen produziert die Scheide mehr davon. Du kannst es ja kosten .. (ernst gemeint). Wenn es mehr nach deiner Freundin schmeckt, ist es schlichtweg Scheidensekret. Schmeckts aber mehr nach Sperma ... najo ...
A Testreihe also.
 
Wenn der Partner FREUDE ins Haus bringt, weil er fremdgefickt hat (wobei das schlechte Gewissen ihn besonders liebevoll auch noch macht, dann stirbt sicher niemand und der Frohsinn bleibt. Wenn er einen Unfall hat, ist das nicht so.
 
Wenn der Partner FREUDE ins Haus bringt, weil er fremdgefickt hat (wobei das schlechte Gewissen ihn besonders liebevoll auch noch macht, dann stirbt sicher niemand und der Frohsinn bleibt. Wenn er einen Unfall hat, ist das nicht so.
Wenn ich es richtig verstanden hab, gings nur darum dasn gummi verwendet werden sollte, nicht darum dass er was gegen ausserbeziehungssex seiner Freundin hat.
 
A Testreihe also.
Könnte übrigens auch in weiterer Folge ein Indiz für einen Scheidenerkrankung sein. Denn auch der kann vermehrtes Produzieren von Scheidensekret verursachen. Würde mich nicht wundern, wenn hier frühe Anzeichen einer urogenitaler Erkrankung wäre. Wann hatte sie wohl den letzten Abstrich?
 
Zurück
Oben