Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann man annehmen bei so einer großen Verteilung der Flecken!Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen
Könnte einfach auch Ausfluss sein. Während der fruchtbaren Tagen produziert die Scheide mehr davon. Du kannst es ja kosten .. (ernst gemeint). Wenn es mehr nach deiner Freundin schmeckt, ist es schlichtweg Scheidensekret. Schmeckts aber mehr nach Sperma ... najo ...
Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Ich frag weiter dämlich.. ist zwischen lackmuspapier und den gewöhnlichen aquariumsstreifen ein unterschied?Nein.
Lackmuspapier wird ins Substrat eingetaucht und hat einen Farbumschlag.
Den pH Wert kann man dann anhand einer Farbtabelle (zum Vergleich) ablesen.
Ausfluss nichts schlimmes.....Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.
Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
Ein Urinstreifen könnte vielleicht auch helfen. Aber natürlich muss man vorher wissen, was der ph-Wert von Scheidensekret und Sperma ist. Scheidensekret müsste "saurer" sein und Sperma "basischer" ... oder?Ich frag weiter dämlich.. ist zwischen lackmuspapier und den gewöhnlichen aquariumsstreifen ein unterschied?
Ich frag weiter dämlich.. ist zwischen lackmuspapier und den gewöhnlichen aquariumsstreifen ein unterschied?
Also es kann auch Ausfluss sein. Wenn Mißtrauen, dann prüfen wie von Camus beschrieben.... ABER: Ich persönlich würde lieber vertrauen. Warum auch nicht? Mißtrauen wird sie wegtreiben und NICHT binden.
Abgesehen davon ist die Sexualität überbewertet, wenn es um Liebe geht. Liebe ist NICHT mit Sex zu verwechseln. Mach dich mal schlau über Polyamorie. Das könnte helfen.
RichtigEin Urinstreifen könnte vielleicht auch helfen. Aber natürlich muss man vorher wissen, was der ph-Wert von Scheidensekret und Sperma ist. Scheidensekret müsste "saurer" sein und Sperma "basischer" ... oder?
Hast jo no Zeit zum übn.i hob in 41 joahr net 1x an muschisoft allani auf de slipstö gschofft
A Testreihe also.Könnte einfach auch Ausfluss sein. Während der fruchtbaren Tagen produziert die Scheide mehr davon. Du kannst es ja kosten .. (ernst gemeint). Wenn es mehr nach deiner Freundin schmeckt, ist es schlichtweg Scheidensekret. Schmeckts aber mehr nach Sperma ... najo ...
Zwa johr ät Elster 43Hast jo no Zeit zum übn.
Wenn ich es richtig verstanden hab, gings nur darum dasn gummi verwendet werden sollte, nicht darum dass er was gegen ausserbeziehungssex seiner Freundin hat.Wenn der Partner FREUDE ins Haus bringt, weil er fremdgefickt hat (wobei das schlechte Gewissen ihn besonders liebevoll auch noch macht, dann stirbt sicher niemand und der Frohsinn bleibt. Wenn er einen Unfall hat, ist das nicht so.
...oder in eine Tasse heißes Wasser geben und als Nachmittagstee genießen ?
Könnte übrigens auch in weiterer Folge ein Indiz für einen Scheidenerkrankung sein. Denn auch der kann vermehrtes Produzieren von Scheidensekret verursachen. Würde mich nicht wundern, wenn hier frühe Anzeichen einer urogenitaler Erkrankung wäre. Wann hatte sie wohl den letzten Abstrich?A Testreihe also.