Frage an die runde: ist das sperma oder kann es sonst etwas sein?

Klar, aber wenn es nur das wäre, könnte er fragen, ob der einen sauberen Test hatte. Dann müsste er nicht hier rumfragen.
 
Und darum macht man solche Gschichtn wie offene Beziehung und Alleingänge nicht. Irgendwann läufts aus dem Ruder und der Jammer riesengroß.
 
Ich habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.

Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
vermutlich Schleim Scheisserei oder sowas :fies:
 
Der Bereich, auf dem die Flecken sind, ist ja eigentlich dort wo der Po ist. Das irritiert mich persönlich jetzt ein wenig. Könnte sein, dass das Sperma aus ihrem Arsch floss oder dass jemand rein gespritzt hat oder sie hatte die Hose verkehrt an.
 
Vielleicht handelt es sich auch um einen Rorschachtest und ihr seid allesamt Probanden für ein psychologisches Experiment?
 
Aber um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen... ich kann mir gut vorstellen, dass es Muschisaft ist.
 
Bevor hier noch so viel kommt .... würde sagen der Beitrag kann geschlossen werden. Danke für die rege teilnahme.

als ich sie fragte hat sie nur gelacht, den kopf geschüttelt und gesagt: was soll es sein? Sperma? Ist von mir.
 
Ich würde sagen, eine Frau, die Wäsche wascht, würde den ziemlich schnell waschen. Ich kenn solche Spuren auch. Kann sehr gut Ausfluss sein. Also nicht irre machen lassen.
 
Zurück
Oben