A
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann sind bitte Spermaflecken nach dem Trocknen weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann sind bitte Spermaflecken nach dem Trocknen weiß?
Ich bin auch glaub ich ganz okayDas macht Dich schon mal seeeehr sympathisch
Denk wohl beidesWenn ich es richtig verstanden hab, gings nur darum dasn gummi verwendet werden sollte, nicht darum dass er was gegen ausserbeziehungssex seiner Freundin hat.
Denk wohl beides
Nö, wenn mit gummi ausgemacht ist, ist der test irrelevantKlar, aber wenn es nur das wäre, könnte er fragen, ob der einen sauberen Test hatte. Dann müsste er nicht hier rumfragen.
vermutlich Schleim Scheisserei oder sowasIch habe mit meiner freundin eine relativ offene Beziehung. Fremdficken ok aber nur mit Gummi.
Heute war sie wieder unterwegs. Ich geh duschen und lege meine klamotten zur dreckwäsche und sehe ihr Höschen.
Jetzt blöde Frage an die Runde: für mich ist das sperma in ihrem ganzen Höschen..... wollte noch ein paar Meinungen hören bevor ich sie darauf anspreche.
Oder Scheiss Schleimereivermutlich Schleim Scheisserei oder sowas
Oder Scheiss Schleimerei
Im Gegensatz zu monigamen Beziehungen? Liest sich hier im forum n wenig anders.Und darum macht man solche Gschichtn wie offene Beziehung und Alleingänge nicht. Irgendwann läufts aus dem Ruder und der Jammer riesengroß.
Vielleicht handelt es sich auch um einen Rorschachtest und ihr seid allesamt Probanden für ein psychologisches Experiment?
Ich denke, diese Frage kann nur derjenige beantworten, der die Frage gestellt hat, und das muss er nur für sich selbst. Du kannst hier nicht präjudizieren. Nur Josepe kann das klären.Nö, wenn mit gummi ausgemacht ist, ist der test irrelevant
Ja und wenn das Ganze dann auftrocknet kannst Du Dein Frühstücksei damit salzenScheidensekret müsste "saurer" sein und Sperma "basischer" ... oder
Aber geh, jetzt wo's lustig wird ...würde sagen der Beitrag kann geschlossen werden.