Muschi lecken und Schwänze lutschen

Reaktionen
139
Ich finde Oralverkehr ist das geilste und intensivste Sex Vergnügen. Beides mache ich und liebe es. Schön glatt rasierte Muschis mit kleinen Schamlippen lecke ich am liebsten, genauso gerne lutsche ich einen schön rasierten Schwanz. Beide dürfen zum Höhepunkt kommen dann ist es besonders schön. Wie ist Eure Meinung darüber?

Ich finde Oralverkehr ist das geilste und intensivste Sex Vergnügen. Beides mache ich und liebe es. Schön glatt rasierte Muschis mit kleinen Schamlippen lecke ich am liebsten, genauso gerne lutsche ich einen schön rasierten Schwanz. Beide dürfen zum Höhepunkt kommen dann ist es besonders schön. Wie ist Eure Meinung darüber?

Meiner Meinung nach ist das für einen schwulen Mann eher ungewöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Er leckt gerne Muschis, lässt sich aber nur von Männern ficken.
Ganz klar eigentlich schwul, so wie viele hetero Männer, Männer suchen.
Na und, ist da etwas falsches dran? Ich habe damit überhaupt kein Problem. Dreier mit MMM ist für mich genauso geil MFM. Denke da bin ich nicht der einzige.

Er leckt gerne Muschis, lässt sich aber nur von Männern ficken.
Ganz klar eigentlich schwul, so wie viele hetero Männer, Männer suchen.

Ein Fall für "EF-X Faktor"!
Heute wurde ein äußerst seltenes Exemplar der Gattung: "eigentlich Homo" entdeckt, welches sich als Stock-Homosexuell ausgab.
Sie meinen diese Geschichte ist erfunden?
Nein! Sie hat sich tatsächlich so ereignet. 😱

Und nun zum Thema: Ja, i leck gern aktiv und bin beim blasen absolut passiv. Mit Männern hab ichs a ned. 🤷🏼‍♂️ Dafür fick i a gern und find: De Mischung machts.

Ich lasse gerne meinen Schwanz blasen. Dabei darf/ soll sie auch einen oder zwei Finger mir in den A.... stecken.
Auf die Idee einen Schanz zu lutschen käme ich nie!

Da täusche Dich mal nur nicht. Gerade bei älteren Männern kommt das immer wieder mal vor, habe das schon des öfteren gehört.
Sind die dann nicht eher bi?
Na und, ist da etwas falsches dran? Ich habe damit überhaupt kein Problem. Dreier mit MMM ist für mich genauso geil MFM. Denke da bin ich nicht der einzige.
Schön für dich.
Ich kenne einfach keinen SCHWULEN Mann, der gerne Frauen leckt.

Der schwule Mann war früher hetero und wahrscheinlich von Geburt an bi. Im Laufe der Jahre Kontakt zu Männer bekommen,die immer intensiver wurden. Trotzdem ist das Interesse an Frauen nicht ganz verloren gegangen. Das hängt auch damit zusammen dass es viel leichter ist sexuellen Kontakt zu Männer zu bekommen als zu Frauen.

In Deinem Profil bezeichnest Du Dich als Schwul, hier schreibst Du aber dass Du es auch liebst eine Muschi zu lecken, fällst Du da nicht in die Rubrik BI :unsure:

Zurück
Oben