W
Gast
(Gelöschter Account)
Naa, is ja Dein Leben.
Net schimpfen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naa, is ja Dein Leben.
Net schimpfen.![]()
dann gehst jez artig ins bett, schlafen ist die beste medizin.
Net schimpfen.![]()
Geh eh schon...
Na ob zwei kranke Schwestern auf einem Haufen so gut sind... ich weiß nicht recht...Soll die kranke Schwester vorbeikommen?Baldige Besserung!
![]()
Zum probieren wärsNa ob zwei kranke Schwestern auf einem Haufen so gut sind... ich weiß nicht recht...
Danke![]()
Am Schotterteich von Mistelbach wird nur noch die christel schwach...och auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen
wenn so fragst: als erstes würd ich mal aufräumen bevor ich ein foto machEine Frage an alle
Bin gerade am überlegen ob ich mehr Masse zu legen soll oder ob Definition besser ist
Ich hab mich auch als erstes gefragt, was da für eine Dreckwäsche herumliegt.wenn so fragst: als erstes würd ich mal aufräumen bevor ich ein foto mach![]()
wenn so fragst: als erstes würd ich mal aufräumen bevor ich ein foto mach
so gut kann der rest vom bild gar nicht sein - der blick zieht zu dem rosa teilchen im hintergrundIch hab mich auch als erstes gefragt, was da für eine Dreckwäsche herumliegt.![]()
dann hab ich es wenigstens noch nicht ganz verlerntJetzt hast ihn verschreckt.![]()
Man stumpft hier ganz automatisch ab.so gut kann der rest vom bild gar nicht sein - der blick zieht zu dem rosa teilchen im hintergrund
vielleicht sollten wir einen dreckwäschefetisch bekommen![]()
och - über belanglose nebensächlichkeiten kann ich mich nach all den jahren hier immer noch herrlich aufregenMan stumpft hier ganz automatisch ab.![]()
alternativ hättest ja auch schnell aufräumen können - versteh einer die jungen leut von heutOk die Fotos sind nicht perfekt ist und bevor ich euch belästige nehm ich sie raus
Kann sie gerne bei Anfrage versenden hihi