Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Danke für jung aber das bin ich schon lang nicht mehr

Hab Gehoft das du vorbei kommst und mir hilfst hihi
für mich bist halt a junger hupfer - wir wissen ja, dass ich lauf ef-definition schon so gut wie tot bin :verwirrt:

wieso? soll ich dich mal zum training mitnehmen? des warat koa problem :lol::rofl: - aber jammer danach ja nicht wenn dir alles weh tut :D

Also die Wette geh ich ein

Machst von überall die Hälfte und wenn du durchhältst Zahl ich das Lifting hihi und wenn nicht denn Sarg hihi

Also die Wette geh ich ein

Machst von überall die Hälfte und wenn du durchhältst Zahl ich das Lifting hihi und wenn nicht denn Sarg hihi
falsch herum mein lieber.... du wärst mit mir mitgekommen: heisst meine sportarten :D

aber mit der lifting-meldung hast dich grad so souverän ins aus katapultiert so schnell kannst gar nicht schauen ...

Du hast geschrieben du bist fast Tod
War wirklich nur ein Scherz

Bin nie beleidigend sollte nur witzig sein

Ja der ist mir entgangen

Ok hast du Tipps für einschlägige Literatur hihi

Bei einem Streit gibts meißtens einen Klügeren, der sollte einfach nicht weiter drauf eingehen. Das wirkt wahre Wunder.

Für mich weder das eine noch das andere. Ich mag weder in die eine, noch in die andere Richtung Extreme.

Was die Anziehungskraft mancher Männer auf mich ausmacht, kann ich oft gar nicht wirklich erfassen... sie ist einfach da... und wenn sie da ist, dann passt mir der Mann optisch genau so wie er ist.

Was mich jedoch bisher nicht angesprochen hat, sind besonders austrainierte Bodybuilder und besonders zarte und Männer.

Eine gewisse Grundstärke die im Alltag/durch Arbeit/durch diverse Hobbies etc. entsteht, mag ich aber sehr. :)

Zurück
Oben