G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ja, biertrinken als hobby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a Maß Bier wiegt ja auch was.Ja ja, biertrinken als hobby
ich kann auch nix dafür... sie ist einfach da...
Spaß beiseite:
Ernsthaft gefragt waren jetzt übermäßig muskulöse Typen doch eh noch nie, außer unter Schwulen und einigen Frauen die selber gern Bodybuilding gemacht haben oder halt auf sowas standen.
Ja ja, biertrinken als hobby
gewaltiger Trugschluss,je mehr Muskeln desto unbeweglicher und eher ein Risiko als Sicherheit.....Absolut IN bei mir. Und nein ich bin keine BBlerin. Es strahlt viel Sicherheit für mich als Frau aus. Und welche Frau liegt nicht gern in starken Armen? LG Vanessa
Ein noch gewaltigerer Trugschluss. Google mal Rich Piana Mobility Training und dann lies dir mal dein Kommentar nochmal durch.gewaltiger Trugschluss,je mehr Muskeln desto unbeweglicher und eher ein Risiko als Sicherheit.....
RL ist etwas anderes,was du hier zeigst ist nichts als Posing...würde bei einem Zwischenfall auf der Strasse schneller im Krankenhaus landen als er den Arm heben kann......Ein noch gewaltigerer Trugschluss. Google mal Rich Piana Mobility Training und dann lies dir mal dein Kommentar nochmal durch.
Ein noch gewaltigerer Trugschluss. Google mal Rich Piana Mobility Training und dann lies dir mal dein Kommentar nochmal durch.
der Großstadtdschungel würde dich schnell eines besseren belehren.........Genau... immer die selben argumente..
Die kommen leider immer nur von Leuten die sich nie mit der materie beschäftigen..
Gleichmal rich herzunehmen wird jetzt für einige verstörend sein
der Großstadtdschungel würde dich schnell eines besseren belehren.........
stimmt schon,nur manchmal bist du eben am Ende mit dem Latein und unberechenbares steht auch des öfteren vor dir....z,B.im Milieu...Wir leben hier, und mein Mann war nebenbei über 10 jahre an der tür (in großen bekannten Diskotheken in wien). Das thema ist auch deeskalation um es gar nicht zu brauchen.
Gebe ich dir natürlich auch recht .. aber besinnen wir uns wieder auf die optik die hier diskutiert werden soll gg also ich steh draufstimmt schon,nur manchmal bist du eben am Ende mit dem Latein und unberechenbares steht auch des öfteren vor dir....z,B.im Milieu...
Was du vorhin geschrieben hast mit der Präsenz stimmt natürlich,kann aber auch provozierend wirken und einen "Zwerg"motivieren es zu versuchen oder andere heimtückisch zu werden....es einfach nicht auf eine offene Auseinandersetzung ankommen zu lassen und dann heißt es schnell zu sein mit Körper und Sinnen...