Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Ich glaub nicht, dass die Muskeln entscheiden, sondern ganz einfach die Größe des Phallus... viel. sollt ma des mal genauer besprechen. I glaub das wär auf jeden Fall mal einen eigenen Thread wert...:D

Spaß beiseite:
Ernsthaft gefragt waren jetzt übermäßig muskulöse Typen doch eh noch nie, außer unter Schwulen und einigen Frauen die selber gern Bodybuilding gemacht haben oder halt auf sowas standen.
Als ich mit 14 damals angefangen habe zu boxen, und meine ersten unbeholfenen Ausflüge ins BWE-Training gemacht hab, war alles aus der Ecke Kraft- oder Kampfsport noch den Proleten vorbehalten. Zumindest sah das der Durchschnittsbürger meist so.

Das hat sich halt komplett gewandelt. Fitnessboxen ist der Lieblingssport von Managern und Führungskräften. Bodybuilding und Kraftsport sind massentauglich geworden und der neue Trend schlechthin. Beim Crossfit sind ja teilweise sogar Elemente ausm klassischen Gewichtheben dabei. Die moderne Frau von heute, trainiert quasi wie die russische Kugelstoßerin aus den 80ern.:D

Ich hab jetzt auch wieder angefangen mit BWE-Training zu Hause, hab meine GYM-Ringe wieder aufgehängt. Meinen KFA sollte ich auch wieder senken, bis ich von ca. 17,5cm wieder auf 18cm komm.:D

Spaß beiseite:
Ernsthaft gefragt waren jetzt übermäßig muskulöse Typen doch eh noch nie, außer unter Schwulen und einigen Frauen die selber gern Bodybuilding gemacht haben oder halt auf sowas standen.

Ernsthaft oder doch ironie?
BB war und ist zwar ein Randsport (lassen wir den 60kg fitness trend weg) aber dass so ein body hauptsächlich bei schwulen und BBlerinnen ankommt wage ich zu bezweifeln. Bin selbst unsportlich und ich finds heiss und da bin ich sicher keine ausnahme :)

Absolut IN bei mir. Und nein ich bin keine BBlerin. Es strahlt viel Sicherheit für mich als Frau aus. Und welche Frau liegt nicht gern in starken Armen? LG Vanessa

Ein noch gewaltigerer Trugschluss. Google mal Rich Piana Mobility Training und dann lies dir mal dein Kommentar nochmal durch. ;)
RL ist etwas anderes,was du hier zeigst ist nichts als Posing...würde bei einem Zwischenfall auf der Strasse schneller im Krankenhaus landen als er den Arm heben kann......
Ich sag dir das als ehemaliger Jagdkommandosoldat,Boxer und Türsteher....

Ein noch gewaltigerer Trugschluss. Google mal Rich Piana Mobility Training und dann lies dir mal dein Kommentar nochmal durch. ;)

Genau... immer die selben argumente..:rolleyes:
Die kommen leider immer nur von Leuten die sich nie mit der materie beschäftigen..

Gleichmal rich herzunehmen wird jetzt für einige verstörend sein :rofl:

Also ich mache selber sein zwanzig Jahren kraftsport und ich glaube jetzt nicht das ich jeden besiege wenn es sein muss

Aber die Optik hat mit schon einiges erspart

Und ich glaube hier sollte es rein um gefallen und Gefühl gehen
Und Frauen mögen es weil ein trainiertet Körper einfach Selbstbewusstsein und Stärke symbolisiert.
Ob das jetzt auch stimmt ist eigentlich egal

Es wird immer stärkere, schnellere u schönere geben - hier geht es auch um muskulöse Körper und nicht um 140kg wettkampfform Bodybuilder die sich immer am limit bewegen.

Und du hast recht: mit einer gewissen optik entgeht man schon dem einen oder anderen Problem.

Wir leben hier, und mein Mann war nebenbei über 10 jahre an der tür (in großen bekannten Diskotheken in wien). Das thema ist auch deeskalation um es gar nicht zu brauchen.

der Großstadtdschungel würde dich schnell eines besseren belehren.........

Die kunst ist es weder auszuteilen noch einstecken zu müssen sondern gar nicht in die Lage zu kommen. Wenn du 10 jahre an der tür warst, ohne verletzungen und/oder je 1x bei der polizei sitzen zu müssen - das ist dann ein richtiger erfolg in meinen Augen.

Aber vl sehen das andere männer anders ;) meiner zum glück nicht

Wir leben hier, und mein Mann war nebenbei über 10 jahre an der tür (in großen bekannten Diskotheken in wien). Das thema ist auch deeskalation um es gar nicht zu brauchen.
stimmt schon,nur manchmal bist du eben am Ende mit dem Latein und unberechenbares steht auch des öfteren vor dir....z,B.im Milieu...
Was du vorhin geschrieben hast mit der Präsenz stimmt natürlich,kann aber auch provozierend wirken und einen "Zwerg"motivieren es zu versuchen oder andere heimtückisch zu werden....es einfach nicht auf eine offene Auseinandersetzung ankommen zu lassen und dann heißt es schnell zu sein mit Körper und Sinnen...

stimmt schon,nur manchmal bist du eben am Ende mit dem Latein und unberechenbares steht auch des öfteren vor dir....z,B.im Milieu...
Was du vorhin geschrieben hast mit der Präsenz stimmt natürlich,kann aber auch provozierend wirken und einen "Zwerg"motivieren es zu versuchen oder andere heimtückisch zu werden....es einfach nicht auf eine offene Auseinandersetzung ankommen zu lassen und dann heißt es schnell zu sein mit Körper und Sinnen...
Gebe ich dir natürlich auch recht .. aber besinnen wir uns wieder auf die optik die hier diskutiert werden soll gg also ich steh drauf

Zurück
Oben