1
Gast
(Gelöschter Account)
alles gut.........Gebe ich dir natürlich auch recht .. aber besinnen wir uns wieder auf die optik die hier diskutiert werden soll gg also ich steh drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles gut.........Gebe ich dir natürlich auch recht .. aber besinnen wir uns wieder auf die optik die hier diskutiert werden soll gg also ich steh drauf
Conclusio: Jedem das Seine. Ich selbst finde einen definierten Körper(nicht übertrieben, sprich sollte schon noch halbwegs natürlich aussehen) ansprechend und dass ist auch gut so![]()
![]()
"Poser"
dann dürfte der running-gag mit den reifen frauen ab 30 wohl entgangen sein... sonst wär dir klar gewesen,w as ich damit sagen wollte
aber am witzig sein solltest vielleicht noch a bissl feilen![]()
Wie, es gibt 30ig ährige Frauen? Mein Weltbild...![]()
Ich hab das immer für ein Märchen gehalten.Mhm. Und die sind furchtbar schiach und grauslich... fängt mit exakt 30 an...
Du eightpack du...![]()
Er muss richtig stolz sein auf sich. Schafft nicht jeder so nen "körper" zu bekommen.
Und die sind furchtbar schiach und grauslich.
Mhm. Weiß er eh und darf er auch.
Ohne Fleiß kein Preis... und gute Gene![]()
Ein Muskelprotz muss es für mich ned sein, danke nein. Aber eigentlich schließt das eine ja das andere ned aus, Muskeln und ein schönes Gesicht kann durchaus kompartibel sein. Für mich hingegen ist am Wichtigsten, er hat Hirn und Herz zu bieten, statt der Muskeln.....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
wobei das eine ja wieder nur schlicht und einfach ein Muskel ist......Ein Muskelprotz muss es für mich ned sein, danke nein. Aber eigentlich schließt das eine ja das andere ned aus, Muskeln und ein schönes Gesicht kann durchaus kompartibel sein. Für mich hingegen ist am Wichtigsten, er hat Hirn und Herz zu bieten, statt der Muskeln.
womit ein Klischee wieder Nahrung erhält.....Gene war gut.
Irg wie lustig das keinem unter seinen bildern aufgefallen ist das es 2 unterschiedliche körper sind die er sich da aus dem netz gezogen hat.![]()
womit ein Klischee wieder Nahrung erhält.....