Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Wir melden uns auch mal kurz zu Wort.

Ich (Er) bin der Meinung dass Frauen auf jeden Fall auf den durchtrainierten Mann steht ob mit oder ohne sixpack aber Muskeln sind sicher ansprechender als Fett.

Und unsere Lady fühlt sich auf jeden Fall zu trainierten Männern hingezogen.

ALSO AUF JEDEN FALL
"MUSKELN SIND IN "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach kann man dazu keine Pauschalaussage tätigen, da es eine reine Geschmackssache und somit individuell ist. Die einen finden es ästhetisch und stehen drauf, andere wiederum können damit gar nichts anfangen und interpretieren mitunter einen Hang zum "Proll" oder "Poser" rein.

Conclusio: Jedem das Seine. Ich selbst finde einen definierten Körper(nicht übertrieben, sprich sollte schon noch halbwegs natürlich aussehen) ansprechend und dass ist auch gut so ;) :p

Conclusio: Jedem das Seine. Ich selbst finde einen definierten Körper(nicht übertrieben, sprich sollte schon noch halbwegs natürlich aussehen) ansprechend und dass ist auch gut so ;) :p

Also so wie deiner ?! :lalala:

Ist das selbe wie mit behaarten/rasierten frauen, großen/kleinen brüsten/männern usw usw. Jeder mag was anderes..

Sachen gibt's,... *kopfschüttel*

BTT: Ich vermute es ist das Gesamtbild das stimmen muss. Wenn der Herr dann noch einen guten Eindruck macht, also der IQ nicht knapp über der Raumtemperatur liegt und etwas Charakter hat....

Aber es ist wie so häufig: Geschmäcker und Watschn,... da gibt's keine allgemein gültige Formel.

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
Ein Muskelprotz muss es für mich ned sein, danke nein. Aber eigentlich schließt das eine ja das andere ned aus, Muskeln und ein schönes Gesicht kann durchaus kompartibel sein. Für mich hingegen ist am Wichtigsten, er hat Hirn und Herz zu bieten, statt der Muskeln.

Ein Muskelprotz muss es für mich ned sein, danke nein. Aber eigentlich schließt das eine ja das andere ned aus, Muskeln und ein schönes Gesicht kann durchaus kompartibel sein. Für mich hingegen ist am Wichtigsten, er hat Hirn und Herz zu bieten, statt der Muskeln.
wobei das eine ja wieder nur schlicht und einfach ein Muskel ist......

Zurück
Oben