K
Gast
(Gelöschter Account)
so knackig und fest wird meiner nimmagegen so einen arsch hättest DU sowieso keine schanze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so knackig und fest wird meiner nimmagegen so einen arsch hättest DU sowieso keine schanze
also meiner steht mit tekilla am bestenJa, er hat wohl einen Blutpenis
Es kann kann halt nicht jeder so einen schönen Schwanz haben wie du.
Ihr kriegt mich nicht.immer doch
meinsIhr kriegt mich nicht.
du darfst dafür auch horni mal streichelnIhr kriegt mich nicht.
Es hat gerade alles seinen Sinn verloren.Ihr kriegt mich nicht.
dir gehts auch wieder gut?Es hat gerade alles seinen Sinn verloren.
Du brauchst deswegen ned vo da Bruckn hüpfn. Nimm derweil an oxi.Es hat gerade alles seinen Sinn verloren.
Nö... nicht wirklich... kann aber nicht schlafen, obwohl ich wirklich müde und fertig bin.dir gehts auch wieder gut?
i bleib e in da nähe von einerDu brauchst deswegen ned vo da Bruckn hüpfn. Nimm derweil an oxi.
denk an den guten hugh, wie er dich hart von hinten fickt .........aa..........die silberne war das....sorry...mein fehlerNö... nicht wirklich... kann aber nicht schlafen, obwohl ich wirklich müde und fertig bin.
Ich werde mich jetzt dann eh selbst ins Bett bringen und einen neuerlichen Versuch starten.
Hab i oan übersehen?denk an den guten hugh
Wenn frau, wie Du irgendwo geschrieben hast, mit 39° Fieber in der Gegend rumdüst, für eine Firma. die das nicht dankt und dann wahrscheinlich ins Bett geht mit dem Gedanken, dass sie für selbige Firma morgen wieder da sein muss, ist das doch kein Wunder. Geh zum Arzt und lass Dich 2 Wochen krankschreiben.Nö... nicht wirklich... kann aber nicht schlafen, obwohl ich wirklich müde und fertig bin.
Ich werde mich jetzt dann eh selbst ins Bett bringen und einen neuerlichen Versuch starten.
Bin morgen eh im Krankenstand und kurier mich aus. Ich hoffe es wird übers WE wieder gut... es gibt zwar nie einen guten Zeitpunkt zum krank sein, aber aktuell wäre es besonders schlecht, wenn ich ausfallen würde (dann müsste ich Trainings mit an die 300 Personen die sich auf ca. 14 Termine in den nächsten beiden Wochen verteilen umorganisieren).Wenn frau, wie Du irgendwo geschrieben hast, mit 39° Fieber in der Gegend rumdüst, für eine Firma. die das nicht dankt und dann wahrscheinlich ins Bett geht mit dem Gedanken, dass sie für selbige Firma morgen wieder da sein muss, ist das doch kein Wunder. Geh zum Arzt und lass Dich 2 Wochen krankschreiben.
wennst a lungenentzündung einfänxt wirst ausn umorganisieren nimma herauskommenBin morgen eh im Krankenstand und kurier mich aus. Ich hoffe es wird übers WE wieder gut... es gibt zwar nie einen guten Zeitpunkt zum krank sein, aber aktuell wäre es besonders schlecht, wenn ich ausfallen würde (dann müsste ich Trainings mit an die 300 Personen die sich auf ca. 14 Termine in den nächsten beiden Wochen verteilen umorganisieren).
Hab ja nur hohes Fieber und Gliederschmerzen und sonst nix.wennst a lungenentzündung einfänxt wirst ausn umorganisieren nimma herauskommen
sei froh dassd keinen männerschnupfen hastHab ja nur hohes Fieber und Gliederschmerzen und sonst nix.
Das meinte ich ja. Wenn Du krank bist, bist Du krank. Und kurierst Dich aus. Das mit den Trainings macht dann schon wer, Deine Gesundheit ist wichtiger. Für Dich.Bin morgen eh im Krankenstand und kurier mich aus. Ich hoffe es wird übers WE wieder gut... es gibt zwar nie einen guten Zeitpunkt zum krank sein, aber aktuell wäre es besonders schlecht, wenn ich ausfallen würde (dann müsste ich Trainings mit an die 300 Personen die sich auf ca. 14 Termine in den nächsten beiden Wochen verteilen umorganisieren).
Und des "sonst nix" is a Schmarrn.Hab ja nur hohes Fieber und Gliederschmerzen und sonst nix.
Noch einmal Glück gehabt.sei froh dassd keinen männerschnupfen hast
Eh... aber wenn es mir wieder gut gehen sollte, kann ich ja ganz normal arbeiten gehen und wenn nicht, dann weiß ich, dass es schon eine Lösung geben wird.Das meinte ich ja. Wenn Du krank bist, bist Du krank. Und kurierst Dich aus. Das mit den Trainings macht dann schon wer, Deine Gesundheit ist wichtiger. Für Dich.
Und des "sonst nix" is a Schmarrn.