- Reaktionen
- 19.455
- Checks
- 21
Wo is in Mistelbach ein Schotterteich?...nur am Schotterteich von Mistelbach wird vielleicht noch die Christl schwach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo is in Mistelbach ein Schotterteich?...nur am Schotterteich von Mistelbach wird vielleicht noch die Christl schwach
Wo is in Mistelbach ein Schotterteich?
Bei manchen Frauen erlangt man Aufmerksamkeit durch einen trainierten Body, andere bevorzugen einen charismatischen Typen, einige finden eine dicke Brieftasche verlockend und ein großer Penis kann auch für manche im Vordergrund stehen etc.....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
der war gut....ganz geringmeine ansprüche sind ja gering... durchtrainiert, was im kopf und gut im bett - damit bin ich schon zufrieden
Und was hast Du zu bieten, dass auch der Mann zufrieden ist?meine ansprüche sind ja gering... durchtrainiert, was im kopf und gut im bett - damit bin ich schon zufrieden
aber inhaltlich wird die Muskulatur wertlos sein.
...das heißt, wenn mich jemand sexuell belästigt, wird ihm der Tritt in die Eier relativ starke Schmerzen verursachen.
Aber je muskulöser die Beine, desto mehr Schmerzen verursacht das
Aber je muskulöser die Beine, desto mehr Schmerzen verursacht das
Treffts Euch halt mal auf an Probetritt.Wie willst das wissen? Wenn ich dir zwischen die Füße tritt hast dann schmerzen?
Treffts Euch halt mal auf an Proberitt.
Hast ihn schon kennengelernt ?
Und ich halte mich an dein Posting, denn ich bin einer Meinung mit dir. "Meiner" braucht auch keinen trainierten Körper, sondern vielmehr muss er mich im Alltag unterstützen. Dann ist er mein "Heini".Also ich brauch keinen super trainierten Fitnessheini und auch keinen Schönling. Und beim Gesicht halt ich mich an die Tante Jolesch!
man will ja nicht unverschämt seinder war gut....ganz gering
also meiner ist es... ich frag ihn malUnd was hast Du zu bieten, dass auch der Mann zufrieden ist?
Was sind'n Brockohurn jetz für welcherne?
Ja, unter den vielen Haaren sitzt ein helles Köpfchen, ich mag, wie er für seine Familie sorgt, ich mag, wie er seine Mutter verehrt, seine Schwestern , ich mag, wie er sich für andere einsetz wenn er helfen kann. Er hat mir L.A. gezeigt, ich hab mich super mit ihm vertragenHat er denn auch was im Kopf?