Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
Bei manchen Frauen erlangt man Aufmerksamkeit durch einen trainierten Body, andere bevorzugen einen charismatischen Typen, einige finden eine dicke Brieftasche verlockend und ein großer Penis kann auch für manche im Vordergrund stehen etc. :)
Wir finden Natürlichkeit am schönsten, so kann ein Bäuchlein zB auch sehr sexy sein, aber so He-Man-Plastikfiguren sind im Hohglanzmagazin nett anzusehen, wirken in Natura doch irgendwie künstlich wenn zu übertrieben. :) Aber jedem das Seine! :)
Das Gesamtbild inkl. Charakter ist für die breite Masse wohl eher entscheident. :)

aber inhaltlich wird die Muskulatur wertlos sein.

... weil?
Für mich ist meine, über die Jahre im Fitnesscenter antrainierte Muskulatur allein deshalb nicht wertlos, weil ich keinen Mann und kein Auto brauche, um meine Einkäufe nach Hause tragen zu können - und ich schaff 2 Sechserträger und einige schwere Sackerln. Auch ist sie deshalb nicht wertlos, weil ich Kniebeugen mit 30 Kilo Gewichten machen kann, das heißt, wenn mich jemand sexuell belästigt, wird ihm der Tritt in die Eier relativ starke Schmerzen verursachen.

[QUOTE="LittleChubby,
ich schaff 2 Sechserträger. Auch ist sie deshalb nicht wertlos, weil ich Kniebeugen mit 30 Kilo Gewichten machen kann, das heißt, wenn mich jemand sexuell belästigt, wird ihm der Tritt in die Eier relativ starke Schmerzen verursachen.[/QUOTE]
Des mit de Sechserträger is guat, brauchst bloss einmal am Tag einkaufen gehn. :D Des mit de Gewichte wär wurscht und belästigen tats eh höchstens Du mich mit 3mal die Woche. :lalala:

Also ich brauch keinen super trainierten Fitnessheini und auch keinen Schönling. Und beim Gesicht halt ich mich an die Tante Jolesch! :)
Und ich halte mich an dein Posting, denn ich bin einer Meinung mit dir. "Meiner" braucht auch keinen trainierten Körper, sondern vielmehr muss er mich im Alltag unterstützen. Dann ist er mein "Heini".

Hat er denn auch was im Kopf? :D
Ja, unter den vielen Haaren sitzt ein helles Köpfchen, ich mag, wie er für seine Familie sorgt, ich mag, wie er seine Mutter verehrt, seine Schwestern , ich mag, wie er sich für andere einsetz wenn er helfen kann. ;) Er hat mir L.A. gezeigt, ich hab mich super mit ihm vertragen :cool:

Zurück
Oben