Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?

Das Gesamtpaket muss für mich stimmig sein... eine gute Mischung aus Optik & Charakter!
Jeder sieht das wohl ein bisschen anders, zum Glück, sonst hätten alle den gleichen Geschmack und das wäre dann auch nix...:p
Charakter lässt sich leider auf den "1. BLICK" nicht wirklich feststellen..schade auch ;) würde mir oft einiges erspart bleiben :D:D:D

Natürlich fällt ein muskulöser Körper auf. Ich mache auch gerne Sport wenn es die Zeit zulässt. Ich mache es aber für mich, um mich einfach wohl zu fühlen und um für den Alltag gestärkt zu sein. Würde ich es nur machen um Eindruck bei den Frauen zu hinterlassen, würde vermutlich schnell meine Motivation vergehen! Zur Zeit ist es eben sehr in Mode, jeder denkt der Trainings- und Ernährungsexperte zu sein, nur weil er sich eine Fitnessapp von einem C Promi gekauft hat, die ihm nun sagt was er essen soll und wann er Sport machen soll.

Männer die auf sich schauen sind immer in. Dazu müssen sie gar nicht übermäßig trainiert sein. Ernährung. Körperpflege. Sinn für Ästhetik. Das hat immer Saison

Ja ein durchtrainierter Körper kann schon was aber der Charakter bzw. die Chemie ist fast noch wichtiger.

Stellt euch mal vor ihr habt die Wahl (als Extrembeispiel):

Einen optischen Leckerbissen, der aber nur im Bett liegt und sich bei der schönesten Nebensache der Welt nicht beteiligt

ODER

Optisch eher im unteren Bereich angesiedelt. Aber die Chemie passt und es ist einfach nur geil mit seinem Gegenüber.

Muss man bei einer mega Optik nicht auch aufpassen das man sich nicht zu viel erwartet ? (stell ich jetzt mal so in den Raum )

Natürlich ist eine halbwegs vernünftige Mischung von Sinn und Lust geprägt. Sauberer ansprechender Körper und ein Bisschen Wirz und Charme

Tada - ich steh auf der Matte :D

Aber heutzutage sind die meisten Leute durch Hochglanzmagazine weit von der Realität entfernt.

Bum schon wieder Kopfkino - egal wie man es dreht es läuft immer auf die Birne raus.

Würd sagen ist Geschmackssache.
Von Frauen hört man ja zu gern, sie brauchen den starken Arm und od. Schulter des Mannes was aber nicht immer zwangsweise auf Muskulösität schließen muss.
Und hab auch schon öfter gehört, dass Frauen nix gegen a Baucherl beim Mann haben.
Andererseits finds ichs dann wieder göttlich wennst dann im Sommer im Bad manchen Frauen zuschaust wies einem jungen Hüpfer mit Sixpack nachgaffen.

Ich finde an und für sich naturdefinierte/ athletische Körper hübsch, wobei ich sehr schlanke Männer auch nett finde. Aber komplett aufgepumpt geht für mich gar nicht. Es müssen einfach die proportionen stimmen

ich finde: keine überpackten testosteron-monster.

muss nicht unbedingt komplett durchtrainiert sein oder aufgepumpt bis in jeden muskel, aber darf schon breites kreuz und starke arme haben.

und: durchaus auch ein kleines baucherl

Hört sich abgedroschen an, aber egal ob Girl or Boy gutes Aussehen kommt von innen. Ita all about confidence and satisfaction.
Hurra

Ich find zu muskulöse Männer nicht attraktiv. Vor allem ein Sixpack gefällt mir gar nicht. Vor allem die Exemplare, die am Oberkörper total muskulös sind, aber Beine wie Spaghetti haben... echt nicht schön.

Sry, dass ich jetzt gerade dich zitiere, aber ich höre diese Aussage von Frauen immer wieder. Es ist meistens genetisch bedingt, dass die Leute an den Beinen, insbesondere an den Waden, nicht so viel Masse aufbauen können. Das wäre das gleiche als wenn ich sagen würde: wow, der durchtrainierte Hintern bei den Frauen gefällt mir aber wenn sie dann so kleine Titten haben... echt nicht schön :mauer:

Blödsinn, die Meisten trainieren sie einfach nicht und das sieht man auch. Der Unterschied zwischen dünnen Haxen und dünnen, aber trainierten Haxen ist gewaltig, siehe Fußballer. ;)

Zurück
Oben