- Reaktionen
- 98.917
- Checks
- 68
Du hättest mich 20 Jahre früher kennenlernen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hättest mich 20 Jahre früher kennenlernen sollen.![]()
Wahrscheinlich hätte es die Igelnasen dann völlig weggesprengt![]()
Ich bin ja fast versucht, mir für dich die Haare (noch) länger wachsen zu lassen.
....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
Ein kluges Mädel die mariellaMänner die auf sich schauen sind immer in. Dazu müssen sie gar nicht übermäßig trainiert sein. Ernährung. Körperpflege. Sinn für Ästhetik. Das hat immer Saison
Ich find zu muskulöse Männer nicht attraktiv. Vor allem ein Sixpack gefällt mir gar nicht. Vor allem die Exemplare, die am Oberkörper total muskulös sind, aber Beine wie Spaghetti haben... echt nicht schön.
Andererseits finds ichs dann wieder göttlich wennst dann im Sommer im Bad manchen Frauen zuschaust wies einem jungen Hüpfer mit Sixpack nachgaffen.
Muß Dir bedingt recht geben... vor allen bei den Oberschenkeln ist der Unterschied stark sichtbarBlödsinn, die Meisten trainieren sie einfach nicht und das sieht man auch. Der Unterschied zwischen dünnen Haxen und dünnen, aber trainierten Haxen ist gewaltig, siehe Fußballer.![]()
Eh kloar, uns Männern auf de Haxn schaun und sölba mit rechte Krautstampfer im Minirock rumrenna.Blödsinn, die Meisten trainieren sie einfach nicht und das sieht man auch. Der Unterschied zwischen dünnen Haxen und dünnen, aber trainierten Haxen ist gewaltig, siehe Fußballer.![]()
Seit wann mogst Du kane Krautstampfer... bist doch eher der Hirtamadl Typ...Eh kloar, uns Männern auf de Haxn schaun und sölba mit rechte Krautstampfer im Minirock rumrenna.![]()
Da Hubert is vo Eich.Seit wann mogst Du kane Krautstampfer... bist doch eher der Hirtamadl Typ...![]()