Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Blödsinn, die Meisten trainieren sie einfach nicht und das sieht man auch. Der Unterschied zwischen dünnen Haxen und dünnen, aber trainierten Haxen ist gewaltig, siehe Fußballer. ;)

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, Fußballtraining ist nicht das gleiche wie Bodybuilding, auch wenn Kraftraining bei Fußballern ebenfalls eine Rolle spielt, der Körperaufbau ist ein ganz anderer. Im Vordergrund steht dabei nicht der Aufbau von Masse sondern Schußkraft und Ausdauer. Ein Freund von mir drückt auf der Beinpresse 350 kg, hat aber dünnere Beine als ich, obwohl ich nur 150kg drück. Es ist genetisch bedingt einfach nur anderes verteilt und dagegen kann er nichts tun. Das heißt aber nicht, dass seine Beine untrainiert sind!

Ich finde es einfach nur komisch, dass Leute deren Vorliebe Nutella ist, so vorschnell über andere urteilen die viel Zeit in ihre Fitness investieren. Aber es soll bitte jeder machen wie er oder sie glaubt...

Hast du meinen Beitrag auch gelesen? Da steht doch eindeutig, dass man trainierte Beine von nicht trainierten Beinen unterscheiden kann, so schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Und ich mache seit 4 Jahren mindestens 3x die Woche Krafttraining! :) also so ahnungslos wie du mich hinstellst bin ich sicher nicht, Herzchen.

in wirklichkeit reagiert der körper perfekt auf die impulse die man gibt.
trainier ich die beine mit viel gewicht und wenig wiederholungen so gibt man den impuls MUSKELWACHSTUM.
widerum trainier ich wenig gewicht und viel wiederholungen trainiert man den kraftausdauer bereich. das setzt sich darin um das der muskel sich definiert.
schon eine bemerkenswerte maschine unser körper

Hast du meinen Beitrag auch gelesen? Da steht doch eindeutig, dass man trainierne von nicht trainierten Beinen unterscheiden kann, so schwer das doch nicht zu verstehen.
Und ich mache seit 4 Jahren mindestens 3x die Woche Krafttraining! :) also so ahnungslos wie du mich hinstellst bin ich sicher nicht, Herzchen.

Doch, hab ich. Ich hab mich aber auf deinen ursprünglichen Kommentar bezogen in dem es heißt - Oberkörper total muskulös, Beine wie Spagetti.

Aber weißt du was?! Du hast mit Sicherheit recht, vielleicht sieht man sich ja mal im Fitnesscenter und da kannst du mir dann deine Theorie gerne näher erklären Herzchen...

Ich gebe aber schon zu, dass die Leute teilweise sehr einseitig trainieren, was auch vollkommen idiotisch ist. Ich möchte einfach nur mal drauf hinweisen, dass es nicht so einfach ist wie sich die Leute das vorstellen. Selber nix machen und dann die Klappe aufreißen regt mich einfach auf. Ist ja gut wenn du für dich was tust, bleib dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß Dir bedingt recht geben... vor allen bei den Oberschenkeln ist der Unterschied stark sichtbar

Nun ja wenn man will geht schon. Mach mal Kniebeugen mit 1,5 x dein Körpergewicht und dann Wadenheben mit 100 - 150 kg in den patsche Händchen. Wirst sehen wie die Beine aufgehen. Da is nix mehr mit Karottenhose :D

Boah jo. Aber nur in Kombonation mit den Plato Tretern und dem Netzhemd ohne Ärmel.

Außerdem muss ich mir wieder längere Haare aufn Kopf wachsen lassen für den Aschenbecher.

Und wenn i dann so zu einem Treffen geh zaubere ich die Kondome aus der Bauchtasche.

HAHAHHAHAHAHA i knoll vom Hocker

... weil?
Für mich ist meine, über die Jahre im Fitnesscenter antrainierte Muskulatur allein deshalb nicht wertlos, weil ich keinen Mann und kein Auto brauche, um meine Einkäufe nach Hause tragen zu können - und ich schaff 2 Sechserträger und einige schwere Sackerln. Auch ist sie deshalb nicht wertlos, weil ich Kniebeugen mit 30 Kilo Gewichten machen kann, das heißt, wenn mich jemand sexuell belästigt, wird ihm der Tritt in die Eier relativ starke Schmerzen verursachen.

Es gibt noch andere Zugänge als deinen ;) Außerdem wirst du dann anders trainieren; die Kollegen, die nur auf Maximalkraft pumpen tragen dir keine schweren Einkaufssackerl kilometerweit einfach mal so nach Hause, geschweige denn sind sie z.b brauchbar beim Möbelschleppen. Zu isolierte Muskulatur ohne Unterstützung rundherum.

Boah jo. Aber nur in Kombonation mit den Plato Tretern und dem Netzhemd ohne Ärmel.

Außerdem muss ich mir wieder längere Haare aufn Kopf wachsen lassen für den Aschenbecher.

Und wenn i dann so zu einem Treffen geh zaubere ich die Kondome aus der Bauchtasche.

HAHAHHAHAHAHA i knoll vom Hocker

VOKI?? VOKUHILA :p:p:p
Nicht zu vergessen bitte die weissen Handschuhe ok? :D:D:D

Zurück
Oben