- Reaktionen
- 1.670
Eh kloar, uns Männern auf de Haxn schaun und sölba mit rechte Krautstampfer im Minirock rumrenna.![]()
wer hat, der hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh kloar, uns Männern auf de Haxn schaun und sölba mit rechte Krautstampfer im Minirock rumrenna.![]()
Jo eh, miass ma ja. Um den Gruselfaktor einzuordnen.und schaun dats ah
Jetzat hab i Kopfkino.Ich zieh keine Minis an
Blödsinn, die Meisten trainieren sie einfach nicht und das sieht man auch. Der Unterschied zwischen dünnen Haxen und dünnen, aber trainierten Haxen ist gewaltig, siehe Fußballer.![]()
Ich hab immer noch Kopfkino.Und ich mache seit 4 Jahren mindestens 3x die Woche Krafttraining!
Und ich mache seit 4 Jahren mindestens 3x die Woche Krafttraining!
Hast du meinen Beitrag auch gelesen? Da steht doch eindeutig, dass man trainierne von nicht trainierten Beinen unterscheiden kann, so schwer das doch nicht zu verstehen.
Und ich mache seit 4 Jahren mindestens 3x die Woche Krafttraining!also so ahnungslos wie du mich hinstellst bin ich sicher nicht, Herzchen.
Muß Dir bedingt recht geben... vor allen bei den Oberschenkeln ist der Unterschied stark sichtbar
Muss mann halt wieder die Glockenhosen aus dem Schrank holenNun ja wenn man will geht schon. Mach mal Kniebeugen mit 1,5 x dein Körpergewicht und dann Wadenheben mit 100 - 150 kg in den patsche Händchen. Wirst sehen wie die Beine aufgehen. Da is nix mehr mit Karottenhose![]()
... weil?
Für mich ist meine, über die Jahre im Fitnesscenter antrainierte Muskulatur allein deshalb nicht wertlos, weil ich keinen Mann und kein Auto brauche, um meine Einkäufe nach Hause tragen zu können - und ich schaff 2 Sechserträger und einige schwere Sackerln. Auch ist sie deshalb nicht wertlos, weil ich Kniebeugen mit 30 Kilo Gewichten machen kann, das heißt, wenn mich jemand sexuell belästigt, wird ihm der Tritt in die Eier relativ starke Schmerzen verursachen.
Boah jo. Aber nur in Kombonation mit den Plato Tretern und dem Netzhemd ohne Ärmel.
Außerdem muss ich mir wieder längere Haare aufn Kopf wachsen lassen für den Aschenbecher.
Und wenn i dann so zu einem Treffen geh zaubere ich die Kondome aus der Bauchtasche.
HAHAHHAHAHAHA i knoll vom Hocker
man kann die nutullavorliebe aber auch durchaus mit fitness kombinierenIch finde es einfach nur komisch, dass Leute deren Vorliebe Nutella ist, so vorschnell über andere urteilen die viel Zeit in ihre Fitness investieren. Aber es soll bitte jeder machen wie er oder sie glaubt...
.... dass Männer als Ava einen Frauenarsch nehmen. Über den Schwachsinn von Bodybuilding sag i jetzt lieber nix.Ich finde es einfach nur komisch
VOKI?? VOKUHILA
Nicht zu vergessen bitte die weissen Handschuhe ok?![]()