Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
Mir ist zwar ein attraktives Gesicht viel wichtiger, aber ... waren muskulöse Männer schon mal out? :D

Bei welchen Frauen willst du denn auffallen?

Ja, finde es heute leider als Zeitgeist, der schönste, intelligenteste und erfolgreichste zu sein. Sich an seinem Aussehen und Körper zu definieren. War auch letztens im Fitnesscenter und ein Typ hat mir von sich aus erzählen müssen, wie viel Erfolg er jetzt bei den Frauen hat (wollte ich nicht einmal wissen).
Da wird ein Haufen für das Aussehen (Operationen), für die neueste Technik, für das schönste Auto ausgegeben, und die Person kann es sich nicht mal leisten, wohnt dafür bei den Eltern oder in einer lausigen Wohnung. Ich mach bei dem Scheiß nicht mit, geniese in der Freizeit meine Ruhe, gehe in die Berge und krieg halt vielleicht keine ab.

wurscht wie Du ausschaust wenn es fürs Gegenüber passt funkts, sonst ned.
Da kannst daher kommen wie der Schwarzenegger... wenn Ihr iwas am Gesamtkonzept ned passt darfst vorbeilaufen.
Abgesehen davon sind Leute die viel Sport machen unbeliebt weil Sie viel Sport machen und daher nicht bei der Herzensdame weilen...

Gemeinsam sporteln! ;)

Ich mag trainierte Männer, allerdings sollte es nicht zu extrem sein. Ein paar Muckis beim Kerl finde ich schon gut ;). Es spielen aber noch viele andere Dinge eine Rolle damit ich den Mann toll finde. Ich muss sein Gesicht mögen und man muss auch auf einer Wellenlänge sein. Das Gesamtpaket machts :).

Es kommt ja auch immer darauf an auf welchen Fokus jemand den Sport legt. Ich kann mich im Fitnesscenter austoben und immer mehr und mehr an Gewichten draufpacken; dann werde ich mit einem halbwegs intelligenten Trainingsplan über kurz oder lang dem Trend "Nackt gut aussehen" entsprechen, aber inhaltlich wird die Muskulatur wertlos sein.

Möchte ich hingegen mit meinen Muskeln mehr anfangen als nur im Freibad den Gockel zu spielen werde ich um Ausdauereinheiten und HIIT nicht herumkommen - dann bin ich mehr der athletische Typ, der vielleicht auf den ersten Blick muskulär "unscheinbarer" wirkt, aber im Verhältnis zu ersterem wesentlich leistungsfähiger ist ;)

meine ansprüche sind ja gering... durchtrainiert, was im kopf und gut im bett - damit bin ich schon zufrieden :D

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?

also am meisten aufmerksamkeit erregst wahrscheinlich als flitzer im shoppingcenter oder auf der kärntnerstrasse.
und das egal wie dein körper oder gesicht aussieht ;)

daher: welche aufmerksamkeit magst du denn überhaupt erregen?

Meine Theorie ist ja, dass du wenn du einfach nur sportlich gut fit bist ohne groß Muskeln zu schieben allein schon dadurch zufriedener bist. Und das strahlt wohl mehr aus als ein Bizepsumfang von was weiß ich wievielen Zentimeter.

Zurück
Oben