- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Deshalb trägt Mann von Welt seinen Sixpack auch............. also drunterEin schöner trainierter Köeper is ja nett anzugucken, aber zuhause hab ich lieber was kuscheliges![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb trägt Mann von Welt seinen Sixpack auch............. also drunterEin schöner trainierter Köeper is ja nett anzugucken, aber zuhause hab ich lieber was kuscheliges![]()
mei reden..und zum schutze des sixpack hat mann eben einen airbag....gutes muss ma schützenDeshalb trägt Mann von Welt seinen Sixpack auch............. also drunter![]()
Ich steh auf schöne Gesichter. Markante Gesichtsform, hohe Wangenknochen, schöne Augen. Schlank und bisschen trainiert wär ganz nett, nur schlank reicht mir aber auch. Wenn er dazu noch witzig, charismatisch und leicht verrückt ist, ists ein Volltreffer.
Hahahaaa... Nur dass es solche Männer halt nicht wirklich gibt![]()
Nur so einen muass ma si entweder schnitzen oder töpfern........Ich steh auf schöne Gesichter. Markante Gesichtsform, hohe Wangenknochen, schöne Augen. Schlank und bisschen trainiert wär ganz nett, nur schlank reicht mir aber auch. Wenn er dazu noch witzig, charismatisch und leicht verrückt ist, ists ein Volltreffer.
....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
go for it....solche Männer gibt's!Ich steh auf schöne Gesichter. Markante Gesichtsform, hohe Wangenknochen, schöne Augen. Schlank und bisschen trainiert wär ganz nett, nur schlank reicht mir aber auch. Wenn er dazu noch witzig, charismatisch und leicht verrückt ist, ists ein Volltreffer.
....backen wär noch eine Alternative!Nur so einen muass ma si entweder schnitzen oder töpfern........![]()
Schaut fast so aus.... Virtuell betrachtetgrins.....warum soll ich nicht existieren![]()
Sozusagen zum Vernaschen...go for it....solche Männer gibt's!(ja, ich mein das wirklich ernst....kommt auch vor......manchmal!)
....backen wär noch eine Alternative!dann ist er süß auch gleich und schmeckt gut!
![]()
Deshalb trägt Mann von Welt seinen Sixpack auch.....
Ich trag mein Sixpack alle zwei bis drei Tage vom Supermarkt heim...![]()
Ich trag mein Sixpack alle zwei bis drei Tage vom Supermarkt heim...![]()
alle 2-3 tage nur einen sixpack???
du lappen!![]()
Das ist nett...Küsschen für dich *grinsSchaut fast so aus.... Virtuell betrachtet.... Bravo..
Nur zu weit weg...![]()
Und am vierten Tag holt er total verkatert Nachschub.alle 2-3 tage nur einen sixpack???
du lappen!![]()
alle 2-3 tage nur einen sixpack???
du lappen!![]()
typische gösser muskel trainierer![]()
Ich werde mir eure dezenten Hinweise zu Herzen nehmen und mein Training intensivierenUnd am vierten Tag holt er total verkatert Nachschub.![]()
....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?