Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Ich steh auf schöne Gesichter. Markante Gesichtsform, hohe Wangenknochen, schöne Augen. Schlank und bisschen trainiert wär ganz nett, nur schlank reicht mir aber auch. Wenn er dazu noch witzig, charismatisch und leicht verrückt ist, ists ein Volltreffer.

Hahahaaa... Nur dass es solche Männer halt nicht wirklich gibt :D

Ich steh auf schöne Gesichter. Markante Gesichtsform, hohe Wangenknochen, schöne Augen. Schlank und bisschen trainiert wär ganz nett, nur schlank reicht mir aber auch. Wenn er dazu noch witzig, charismatisch und leicht verrückt ist, ists ein Volltreffer.
Nur so einen muass ma si entweder schnitzen oder töpfern........:lol:

Schiefer einziehen oder in de Scherben steigen, beides nicht begehrenswert

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?

Ich sag mal das Gesamtpaket sollte passen. Was ich dennoch schön/beeindruckend finde bzw ich selbst weiß wie harte Arbeit/Disziplin es ist, wenn er wirklich den Fitnesslifestyle lebt und nicht trainiert als Modeerscheinung weil es ja so "cool" ist trainiert zusein.

go for it....solche Männer gibt's! ;) (ja, ich mein das wirklich ernst....kommt auch vor......manchmal!)
Nur so einen muass ma si entweder schnitzen oder töpfern........:lol:
....backen wär noch eine Alternative! :lol: dann ist er süß auch gleich und schmeckt gut! :mrgreen:

go for it....solche Männer gibt's! ;) (ja, ich mein das wirklich ernst....kommt auch vor......manchmal!)

....backen wär noch eine Alternative! :lol: dann ist er süß auch gleich und schmeckt gut! :D
Sozusagen zum Vernaschen...:lol::rofl:
Und zum ersten Teil:
Gratulation an dich, denn er braucht sicher auch das richtz Gegenüber

wurscht wie Du ausschaust wenn es fürs Gegenüber passt funkts, sonst ned.
Da kannst daher kommen wie der Schwarzenegger... wenn Ihr iwas am Gesamtkonzept ned passt darfst vorbeilaufen.
Abgesehen davon sind Leute die viel Sport machen unbeliebt weil Sie viel Sport machen und daher nicht bei der Herzensdame weilen...

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?

Also wenn ich mich so umsehe, hat der Boom noch nicht gar so viele Leute erreicht :lalala:

Um es mal ganz oberflächlich zu sagen...
Ein schöner Körper rettet auch kein Gesicht das nicht gefällt. Umgekehrt geht's aber auch: ein schönes Gesicht rettet keinen Mann mit 150kg. ;)

Ergo: ein Mann muss nicht der muskulöseste oder schönste Mann sein. Köpfchen, Charisma und ein gepflegtes Äußeres zählen weit mehr...

Zurück
Oben