Muß eine Frau mit Herz dabei sein ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
welche meinung habt ihr ?

muß eine frau herz oder gefühl für einen mann haben wenn sie mit
ihm ins bett geht ?

:meinung:

Ich finde, diese Frage kann man:down: nicht verallgemeinern.

Aber ich tendiere bei mir zu "ja" und allgemein zu ein "eher ja".
Frauen sind einfach anders! ;)

welche meinung habt ihr ?

muß eine frau herz oder gefühl für einen mann haben wenn sie mit
ihm ins bett geht ?

Hi!

Also ich bin immer begeistert, welche Fragen es gibt?:shock:

Spass beiseite, warum sollte Sie müssen? ONS, ganz sicher nicht!
Gewerblich ganz sicher nicht, aussereheliche Beziehungen ganz sicher nicht!

Aldo:haha:

Darf ich dich was fragen?

Hast du deine ONS danach immer gefragt, weil du dass so genau weisst?
:) :shock:

Oder warst du schon mal eine Frau in früheren Leben? :shock::mrgreen:

LG
_sie
Natürlich darst Du mich was fragen!

1. Die Frage war "muß eine frau herz oder gefühl für einen mann haben wenn sie mit ihm ins bett geht ?" Meine Antwort war muss sie ganz sicher nicht!

2. Nein ich habe meine ONS nie gefragt! Um der Ehrlichkeit zu ihrem Recht zu verhelfen, war immerfroh, wenn der ONS vor dem Frühstück wieder gegangen ist, oder ich gehen konnte

3. Kenn mich leider mit der Wiedergebutsgeschichte nicht wirklich aus, daher kann ich nicht sagen ob ich in einem meiner früheren Leben einmal einer Frau war.

Es grüß Dich

Aldo:daumen:

...3. Kenn mich leider mit der Wiedergeburtsgeschichte nicht wirklich aus, daher kann ich nicht sagen ob ich in einem meiner früheren Leben einmal einer Frau war....

:hmm: kleiner Tip, mein Freund: lass dich mal hypnotisieren und versuch dann mit dem Auto wie gewohnt einzuparken - wenn's nicht klappt, hast du die Antwort... :undweg:

:hmm: kleiner Tip, mein Freund: lass dich mal hypnotisieren und versuch dann mit dem Auto wie gewohnt einzuparken - wenn's nicht klappt, hast du die Antwort... :undweg:

Hi, Seven!

Ja, da hast Du recht, daselbe Ergebnis, beim Einparken, läßt sich auch mit Bier erreichen, wie dir sicher klar ist hat Bier weibliche Gene, nach 5 Maß beginne ich unsinniges Zeug zu labern, und nach 10 kann ich nicht mehr einparken!

Bitte das war ein Scherz, nicht schlagen, nicht kreuzigen!

Aldo:daumen:

geil muas sein dass a spur noch ziagt wia a schnecke, oda an fetzn hom, scheis aufs herz :mrgreen:

also ob frau mit herz dabei sein muß weiß ich nicht.ich würde mich zumindest freuen wenn sie es auch wäre.denn nur dann kann man schönen sex miteinander haben,oder?

also ob frau mit herz dabei sein muß weiß ich nicht.ich würde mich zumindest freuen wenn sie es auch wäre.denn nur dann kann man schönen sex miteinander haben,oder?

Oder! Es muss nicht immer GF6 sein!

Aldo

schön daß es euch da anders geht.ich für meinen teil bekomm die wahre befriedigung nur wenn auch sympathie im spiel ist.und unter befriedigung versteh ich mehr als nur abspritzen!!

Zurück
Oben