Muß eine Frau mit Herz dabei sein ?

schön daß es euch da anders geht.ich für meinen teil bekomm die wahre befriedigung nur wenn auch sympathie im spiel ist.und unter befriedigung versteh ich mehr als nur abspritzen!!

Verzeih, wenn ich Dir schon wieder widerspreche, es ging um die Frage ob "muß eine frau herz oder gefühl für einen mann haben wenn sie mit ihm ins bett geht ?"!
Sympathie hat mit Herz oder Gefühl doch wenig zu tun!
Ich Dir Recht, Befriedigung ist mehr als nur abspritzen!

Aldo

Also ich brauch weder Herz noch Gefühl, beim Sex. Einzig und alleine zählt die Sympathie, ansonsten wäre ich nicht schon seit einigen Jahren in Clubs unterwegs. Die große Liebe suche ich dort aber auch nicht, die hab ich schon gefunden. Der Rest ist reines Vergnügen! ;)

Also für mich funktioniert Sex ohne Gefühle nicht. Hatte ich bislang noch nicht und so wird es auch bleiben.

lg edina

Gefühl... für mich ein absolutes muss.... es muss nicht gleich die große liebe sein aber es sollte schon mehr sein als sympathie!!!

Ich hatte bisher einen ons und fande mich noch tage danach nur eckelig und benutzt ... und gehen lassen konnte ich mich dabei überhaupt nicht!!
Also für mich sex ohne gefühl... ein nogo!!
lg
v-ausschnitt

nein muss sie nicht. wieso sollen wir frauen anders sein als die männer

ONS soll auf alle Fälle der Körper dabei sein oder seh ich das Falsch:daumen:

ganz einfache antwort - es gibt solche und andere.

ich bin eine solche - monogam und mit unendlich viel herz und gefühl beim sex.

Ich denke da gibt es keine generalisierte Antwort. Jede Frau ist anders.
Ich selber muss schon mit Gefühl dabei sein, Symphatie alleine würde mir nicht ausreichen. Aber der Begriff "Gefühl" ist auch sehr weitläufig und kann 1000-de Nuancen haben. Sprich es muss nicht die große Liebe sein um zu fi**en, aber Kribbeln muß es schon.

:hmm: kleiner Tip, mein Freund: lass dich mal hypnotisieren und versuch dann mit dem Auto wie gewohnt einzuparken - wenn's nicht klappt, hast du die Antwort... :undweg:

du traust dich was! verstehe, dass du fort musstest: bin sicher die milch kocht gerade über... :lol:

Mit Herz und Liebe, da kann man sagen was man will, ist der Sex einfach tausend mal schöner bzw. intensiver!

Natürlich müssen beide mit Herz dabei sein, sonst kann man das Ganze vergessen! Habe ich leider zu oft mitgemacht! Danach kam mir sehr oft das Elend und hatte mir Vorwürfe gemacht, warum ich damit angefangen habe.

Zurück
Oben