Muss man sich ganz Nackt am FKK-Strand ausziehen?

Mitglied #336556

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Thüringen
Reaktionen
679
Ich habe eine Woche Urlaub am Ostseestrand gemacht. Und natürlich bin ich auch mit meiner scharzen Badehose (zu sehen hier im Link)

Der Körpervergleich | Erotikforum.at

so in der Ostsee Schwimmen gegangen. Als ich dann später aus dem Wasser kam, haben mich plötzlich mehrere Menschen angeschaut. Zuerst habe ich gedacht es sei wegen mein Übergewicht. Aber dann kam ein Ehepaar auf mich zu und sagten zu mir, das hier sei ein FKK-Strand. Hier darf man nur Nackt Baden. Sonst wäre es kein FKK Strand. Man wollte also das ich auch meine Badehose ausziehe. Muss man das wirklich am FKK-Strand machen?

Ich selber habe es nicht gemacht und bin dann auch nach einer Stunde wieder gegangen. Ich habe einen kleinen Penis und würde mich niemals ganz Nackt am Ostsee-Strand damit zeigen. Hier im Forum habe ich mich getraut,

Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at

weil man kein Gesicht der Öffentlichkeit zeigen muss. Aber am FKK-Strand ist es was ganz anderes. Auf dem Heimweg zurück, ist mir dann dieses Schild hier noch aufgefallen. (siehe mein Foto)

Strand.jpg

Auf dem Hinweg sind mir diese Warnschilder gar nicht aufgefallen. :( Links und rechts sind FKK-Strände. Wohl das reinste Nudisten-Paradies wenn man sich diese Schilder im Bild genauer anschaut. Muss man sich am FKK-Strand beim Baden wirklich ganz Nackt zeigen? Dieses Erlebnis was mir passiert ist, geht mir gerade nicht aus dem Kopf. :(

Ich habe eine Woche Urlaub am Ostseestrand gemacht. Und natürlich bin ich auch mit meiner scharzen Badehose (zu sehen hier im Link)

Der Körpervergleich | Erotikforum.at

so in der Ostsee Schwimmen gegangen. Als ich dann später aus dem Wasser kam, haben mich plötzlich mehrere Menschen angeschaut. Zuerst habe ich gedacht es sei wegen mein Übergewicht. Aber dann kam ein Ehepaar auf mich zu und sagten zu mir, das hier sei ein FKK-Strand. Hier darf man nur Nackt Baden. Sonst wäre es kein FKK Strand. Man wollte also das ich auch meine Badehose ausziehe. Muss man das wirklich am FKK-Strand machen?

Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at

Wo liegt das Problem? FKK bedeutet nunmal Nacktbaden. Damit wäre es doch geklärt.

Und was ist dabei, sich nackt auszuziehen?
Auch wenn du nicht gut bestückt bist, ist das beim FKK Nebensache!
Obendrein Urlaub, dich kennt dort niemand...
Und wenn du genau schaust, beim FKK haben die wenigsten einen tollen Körper.

Also....wurscht, Hauptsache nix nasses am Körper :D

Aber dann kam ein Ehepaar auf mich zu und sagten zu mir, das hier sei ein FKK-Strand.

Ab besten ignorieren , die haben nur einen Grund gesucht sich die Augen aus den Schädeln zu reißen. :dead:
Du und dein Minderwertigkeitskomplexe, wieder mal lange nach einem Grund gesucht um uns deine beschissenen Bilder unter die Nase zu reiben.

Ja auf FKK Stränden sollte man FKK unterwegs sein. Also auch ohne Badehose!

Das ist eigentlich der Grund warum die meisten Leute FKK Strände aufsuchen weil sie das genauso genießen. Wenn jemand mit Badehose oÄ am FKK Strand auftaucht entsteht bei FKK Schwimmern nämlich der Gedanke dass er ANDERE Gründe hat um so einen Strand zu besuchen. Und andere Gründe involvieren oft Spannen oÄ und das ist nicht gern gesehen in Freikörper-Bereichen.
Wenn du dich für deinen eigenen Körper schämst solltest du solche Strände meiden oder diese Scham ablegen. Ist aber auf der positiven Seite eine wunderbare Form von Konfrontations-Therapie gegen diese Scham. Ich hab viel von meinen eigenen Unsicherheiten in der Jugend aufarbeiten können nachdem ich erstmal begonnen habe in die Sauna zu gehen. Heute bin ich recht begeisterter FKK Anhänger!

Und was ist dabei, sich nackt auszuziehen?
Auch wenn du nicht gut bestückt bist, ist das beim FKK Nebensache!
Obendrein Urlaub, dich kennt dort niemand...

Manchmal wünschte ich mir, das ich normal bestückt wäre. Stattdessen bin ich mit einen winzigen kleinen Penis bestückt. :(

Aber natürlich nicht! Du darfst Socken und Haube tragen, am FKK Strand.

LG Tom

Am besten gleich noch eine Burka damit man gar nichts mehr sieht? Burka und FKK ist bestimmt genauso Vergleichbar, wie Hund und Katze. Beides verträgt sich nie.

Noch ein Nachtrag:

Haube = Kopftuch? Oder eben eine Badekappe? Das meinte wohl Tom damit.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

irgendeine Kopfbedeckung. Ich glaube moderne Hauben heißen Beanies.

LG Tom

irgendeine Kopfbedeckung. Ich glaube moderne Hauben heißen Beanies. LG Tom

und

Kenn ich auch nicht. Schreib Hut, das kennt jeder.

Ich kenne da eher Badekappen. Diese hat man öfters in der der Schwimmhalle oder an Badeseen auf.

:D ist mir noch nie aufgefallen

Der Martyalexander hat mich schon länger auf der Abschussliste. In dem er jeden Beitrag von mir ausgiebig verfolgt und öfters beleidigent kommentiert. Aber jetzt ist Schluss damit. Ich habe ihn eben gerade auf meiner Ignorierliste gesetzt. Beleidigen lassen muss ich mich vom ihm, hier nun wirklich nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben