Mutter - Fetisch

Zu 95 % ein Fake, falls den restlichen 5 % zugehörig: bitte rasch therapeutische Begleitung suchen. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil eine solche Fixierung einer weiteren sexuellen Entwicklung im Wege steht. Oder willst Du Deiner Mutter treu blieben? Das betreiben allerdings - mit sublimierten erotischen Komponenten - gar nicht so wenig Männer. Womöglich bist Du auch ein solcher, auch wenn's gefakete G'schichten sind ... und auch dann: Mutter Fixierung ist eine regressive Engführung. Das pralle Leben sieht anders aus.

Hallo, seit drei Jahren habe ich einen Mutter - Fetisch, der sich in den letzten vier Monaten sehr stark ausgeprägt hat.
Was ich mit "Mutter- Fetisch" meine ist folgendes: Ich finde meine eigene Mutter geil und fühle mich zu ihre sexuell hingezogen, aber auch zu anderen schönen reifen Frauen. Schon seit einem Jahr verstecke ich ab und zu eine Kamera im Bad und filme sie beim duschen oder umziehen. Doch in den letzten Monaten, ist mein Verlagen nach ihr förmlich explodiert, ich hab einen sehr starken Drang mit ihr zu ficken und andere geile versaute Mutter - Sohn - Spielchen zu machen. In letzter Zeit kaufe ich ihr auch geile Höschen und Sextoys und lege diese in ihren Kleiderschrank. Auch habe ich Fotos von ihren Dessous und von ihr im Bikini hier ins Forum gestellt, weil es mich einfache erregt wenn sich andere an ihre aufgeilen und wichsen.
Was ich wissen will, gibt es auch andere, egal ob Frau oder Mann, mit dem gleichen oder ähnlich Fetisch bzw. Fantasien? Und lebt ihr die vielleicht sogar aus?
lg
P.S.: Würde mich sehr über konstrukive Kommentare von euch freuen.

Du hast sie doch nicht alle! Willst Sex mit deiner MUTTER, filmst sie im Bad und legst ihr Dessous und Sexspielzeug (sie merkt nicht dass sie das nie gekauft hat oder fragt sich woher das kommt????) in ihre Sachen???

Finde rollenspiele sehr geil zu spielen- was so stiefmutter -stiefsohn-stiefvater-stieftochter angeht-liegt an dem versauten-verbotenen sicher!
Aber in real würde ich mir dass niemals vorstellen können geschweige denn es zu tun!
Wie ich früher -im elternhaus unabsichtlich ins bad ging-wo meine mutter baden oder duschen war-da war ich schockiert -schämte mich und so schnell kann ma ned wahde hadde dudde daaa sagen-war ich wieder aus dem bad heraussen!

kommt drauf an,wie in einer familie mit nacktheitumgegangen wird,meine frau ist zuause immer nackt und unsere kinder finden da nichts dabei...laufen selber meist nur in unterwäsche herum

Es ist hier bei diesem Thema auffallend, wie der Tugendfinger allgemein gehoben wird und Befehle wie beim Militär erteilt werden. Fast könnte man meinen, Männer müssten sich dadurch vor inneren Inzestzwängen schützen, indem sie so ranzig die Moralkeule schwingen. In der Andropologie ist und bleibt solcher Inzest allemal ein Thema und in der Psychologie konnte man den Ödipus-Komplex noch immer nicht wegdiskutieren.

Es ist hier bei diesem Thema auffallend, wie der Tugendfinger allgemein gehoben wird und Befehle wie beim Militär erteilt werden. Fast könnte man meinen, Männer müssten sich dadurch vor inneren Inzestzwängen schützen, indem sie so ranzig die Moralkeule schwingen. In der Andropologie ist und bleibt solcher Inzest allemal ein Thema und in der Psychologie konnte man den Ödipus-Komplex noch immer nicht wegdiskutieren.

Wie tief so etwas im Menschen sitzen kann hat mir einmal ein Mann im reifen Alter von über 50 Jahren geschildert, der nie irgendwelche sexuellen Gedanken an seine Mutter hatte, aber plötzlich in einer depressiven Phase monatelang immer wiederkehrende inzestuöse Träume hatte, die inhaltlich mit früheren völlig unsexuellen Erlebnissen verknüpft waren. Meist dominierte in diesen Träumen die Mutter. Der Vater kam gar nicht vor.

Sein Therapeut erklärte ihm , dass solche Träume spontan auftreten können, das gar nicht mal so selten wäre und dass niemand davor gefeit sei. Irgendwas Abnormales oder gar ein Fetisch sei das aber nicht, sondern schlicht eine Konfliktbewältigung. Und auch keinerlei Grund, einen Menschen moralisch zu verurteilen.

@Mitglied #391280 Du tust dem Thema und der Diskussion so gut, indem Du es auf die richtige Ebene schiebst, wo Inzest unbefangen diskutiert werden kann.

Übrigens sehe ich bei Inzest "Mutter/Sohn" eigentlich kein moralisches sondern eher ein ästhetisches Problem, während "Vater/Tochter" ein Verbrechen ist. Da gibt es berechtigte Gender-Differenzen. Das resultiert wohl aus der frühkindlichen Versorgung und Prägung in einer ganz tiefen Schicht des Bewusstseins.

Hallo, seit drei Jahren habe ich einen Mutter - Fetisch, der sich in den letzten vier Monaten sehr stark ausgeprägt hat.
Was ich mit "Mutter- Fetisch" meine ist folgendes: Ich finde meine eigene Mutter geil und fühle mich zu ihre sexuell hingezogen, aber auch zu anderen schönen reifen Frauen. Schon seit einem Jahr verstecke ich ab und zu eine Kamera im Bad und filme sie beim duschen oder umziehen. Doch in den letzten Monaten, ist mein Verlagen nach ihr förmlich explodiert, ich hab einen sehr starken Drang mit ihr zu ficken und andere geile versaute Mutter - Sohn - Spielchen zu machen. In letzter Zeit kaufe ich ihr auch geile Höschen und Sextoys und lege diese in ihren Kleiderschrank. Auch habe ich Fotos von ihren Dessous und von ihr im Bikini hier ins Forum gestellt, weil es mich einfache erregt wenn sich andere an ihre aufgeilen und wichsen.
Was ich wissen will, gibt es auch andere, egal ob Frau oder Mann, mit dem gleichen oder ähnlich Fetisch bzw. Fantasien? Und lebt ihr die vielleicht sogar aus?
lg
P.S.: Würde mich sehr über konstrukive Kommentare von euch freuen.
Kalt duschen hilft vielleicht auch. Du kannst dir nachher anschauen, wie er bei kaltem Wasser einschrumpelt - du filmst ja schließlich im Bad wie du schreibst :shock:

@Mitglied #391280 Du tust dem Thema und der Diskussion so gut, indem Du es auf die richtige Ebene schiebst, wo Inzest unbefangen diskutiert werden kann.

Übrigens sehe ich bei Inzest "Mutter/Sohn" eigentlich kein moralisches sondern eher ein ästhetisches Problem, während "Vater/Tochter" ein Verbrechen ist. Da gibt es berechtigte Gender-Differenzen. Das resultiert wohl aus der frühkindlichen Versorgung und Prägung in einer ganz tiefen Schicht des Bewusstseins.
Wo ist denn da bitte der Unterschied? Keine Gleichberechtigung für alle? :shock:

deiner meinung nach ist also mutter/sohn-inzest legal?
von Legalität und Gesetzeskonformität ist hier ja nicht die Rede. Mir wäre auch kein Fall bekannt, wo "mutter/sohn-inzest" Thema
eines gerichtlichen Verfahrens gewesen wäre und über eine Verurteilung desselben entschieden hätte werden sollen.

Wo ist denn da bitte der Unterschied? Keine Gleichberechtigung für alle? :shock:
hier geht es auch nicht um Gleichberechtigung sondern darum, wer kann wen nötigen oder gar vergewaltigen, doch wohl kaum die Mutter den Sohn
oder umgekehrt? Und dann wäre da auch ein anderes Rechtsfeld (Nötigung, Vergewaltigung) wirksam.

hier geht es auch nicht um Gleichberechtigung sondern darum, wer kann wen nötigen oder gar vergewaltigen, doch wohl kaum die Mutter den Sohn
oder umgekehrt? Und dann wäre da auch ein anderes Rechtsfeld (Nötigung, Vergewaltigung) wirksam.
Dachte hier geht es um freiwillige Zuwendung, ganz ohne Gewalt und Terrorismus :hmm:

Ich sage nur eines Der hat sie nicht aller der Filmt seine Mutter heimlich un gibt das ins Netz der ist ja ein ........ Soetwas gehört in eine Geschlossene Klinik. Hoffe seine Mutter findtet es Heraus und Verklagt ihn.

Zurück
Oben