Mysterium Handtasche

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.635
Checks
15
Hallo

Wie groß, oder klein ist eure und was habt ihr alles drin?
Könnt ihr ohne leben?

Ich mag keine Handtaschen und würde sie wahrscheinlich, dauernd irgendwo vergessen.

Bin gespannt auf eure Antworten
:winke:

Edit: ich habe nur eine Bauchtasche

Naja es gibt ja für uns Männer auch schon trendige Handtaschen, ich hab 2 kleine. Geldbörserl, Schlüssel und Handy soll reinpassen

Ich hab eher große Handtaschen. Ohne geht gar nicht, da ist das Outfit auch nicht komplett. Eine Handtasche, die nicht zum Rest des Outfits passt, geht auch gar nicht. Also zB elegantere Kleidung und dann irgendeine legere Handtasche :verwirrt:

Drinnen ist... Lippenstift, Ohrringe, Puder, Kaugummi, Geldbörse, Schlüssel, Reisepass, Zutrittskarte für die Arbeit, Haarbürste, Haargummis, Deo.

In meiner handtasche ist immer schminkzeug (zum nachbessern), das nimmt in etwa 80% des platzes ein...
das is dann meistens: puder, puderpinsel, lippen-korrekturstift, nagellack (nur falls ich vorher noch zeit hab und es is wiedermal ein bissl was schiefgegangen...), eyeliner, mascara, lidschattenset (je nachdem welches ich drauf hab), parfüm, kaugummi, deo, schminkspiegel und ne klitzekleine taschenlampe...

dazu kommt bargeld, kreditkarte, führerschein und handy ^^

manchmal auch ein selfie stick..... stolz bin ich mir nicht drauf....

das wars auch "schon"

(✿◠‿◠)

In meiner handtasche ist immer schminkzeug (zum nachbessern), das nimmt in etwa 80% des platzes ein...
das is dann meistens: puder, puderpinsel, lippen-korrekturstift, nagellack (nur falls ich vorher noch zeit hab und es is wiedermal ein bissl was schiefgegangen...), eyeliner, mascara, lidschattenset (je nachdem welches ich drauf hab), parfüm, kaugummi, deo, schminkspiegel und ne klitzekleine taschenlampe...

dazu kommt bargeld, kreditkarte, führerschein und handy ^^

manchmal auch ein selfie stick..... stolz bin ich mir nicht drauf....

das wars auch "schon"

(✿◠‿◠)

Du kennst den Beinamen des "Selfiesticks"? :lol:

haha, passt gut ^^

ich hab mich immerschon über leute damit lustig gemacht und jetzt, da ich mit crossdressing angefangen hab (is ja no ned so lang her) hab ich mir selbst einen zugelegt ^^

meine süße hat mich auch gleich voll aufgezogen! sie meint ich bin voll die tussi als "frau", dabei ist das exakt der frauentyp den ich partout nicht ausstehen kann... xD

(⊙﹏⊙✿)

haha, passt gut ^^

ich hab mich immerschon über leute damit lustig gemacht und jetzt, da ich mit crossdressing angefangen hab (is ja no ned so lang her) hab ich mir selbst einen zugelegt ^^

meine süße hat mich auch gleich voll aufgezogen! sie meint ich bin voll die tussi als "frau", dabei ist das exakt der frauentyp den ich partout nicht ausstehen kann... xD

(⊙﹏⊙✿)

Also Prosecco Time? :lol:
Anhang anzeigen 5738118

haha, passt gut ^^

(⊙﹏⊙✿)

Wäre ich eine Frau, wäre ich wahrscheinlich auch mit voller Absicht im Pinken Fiat 500 mit Tigermustersitzen und Moosgummiwimpern über den Scheinwerfern unterwegs.

Handtasche muss sein, meist hängt sie quer über der Brust, damit die Hände für den Hund frei sind.

In der Tasche sind Geld, Ausweis, Kajalstift, Kaugummi, Kacksackerln, Haargummi, Brillenputztücher, Tschick, Ersatztschick, Notfalltschick und Feuerzeug.

Zurück
Oben