L
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte wie geil ist das denn?!Wäre ich eine Frau, wäre ich wahrscheinlich auch mit voller Absicht im Pinken Fiat 500 mit Tigermustersitzen und Moosgummiwimpern über den Scheinwerfern unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte wie geil ist das denn?!Wäre ich eine Frau, wäre ich wahrscheinlich auch mit voller Absicht im Pinken Fiat 500 mit Tigermustersitzen und Moosgummiwimpern über den Scheinwerfern unterwegs.
Nein, für österreichische Staatsbürger gilt keine Ausweispflicht. Falls die Polizei nach dem SPG aktiv wird hat sie die Möglichkeit vor Ort eine Fernabfrage des Melderegisters durchzuführen oder mich auf die Dienststelle mitzunehmen.Du kannst überall in eine Situation kommen, in der Du Dich ausweisen musst
KicherNein, für österreichische Staatsbürger gilt keine Ausweispflicht. Falls die Polizei nach dem SPG aktiv wird hat sie die Möglichkeit vor Ort eine Fernabfrage des Melderegisters durchzuführen oder mich auf die Dienststelle mitzunehmen.
Beim Eintritt in diverse Clubs siehts anders aus. Aber da weiß ich ja im Vorhinein dass ich einen Altersnachweis brauche.
Bitte wie geil ist das denn?!
Kicher
Ja, um den Altersnachweis geht's mir auch
Ich trage NICHTS für Kerle in meiner Handtasche zustätzlich rum Ist schon schwer genug auch wenn diverse Ex es mit "du hast doch eine Handtasche Schatz, kannst du das mal einstecken?" versucht haben.Nachdem ich gelegentlich Handtaschen halten "darf" wenn die holde Weiblichkeit sich auf den Thron zurück zieht, hätte ich mit Ziegelsteinen, der Wohnzimmereinrichtung, Wal- & Dinsoaurierbabys etc gerechnet.
aber sowas von locker...Könnt ihr ohne leben?
da bin ich bei dir, ich kann nicht mal dieses "oh mein gott, schau nur das tolle tascherl" nachvollziehen...Ich mag keine Handtaschen
ähm.... bauchtasche wenn man mit dem hund spazieren geht, ok... aber sonst finde ich bauchtaschen ziemlich... ähm ja.Edit: ich habe nur eine Bauchtasche
Nein, für österreichische Staatsbürger gilt keine Ausweispflicht. Falls die Polizei nach dem SPG aktiv wird hat sie die Möglichkeit vor Ort eine Fernabfrage des Melderegisters durchzuführen oder mich auf die Dienststelle mitzunehmen.
Ich benutz meines auch als Handtasche...bissi groessere halt...Ich habe ein Auto!
Handtasche nur ab und zu beim Fortgehen.