Mysterium Handtasche

Was für ein Outing :lol:

Ein kleiner Schutzengel
Reisepass
Kleiner Block und Kuli
Geldbörse groß mit allen Karten usw.
Schminksachen
Nagelfeile
Tampons, Slipeinlagen, Einhorn :fies:
Taschentücher
Kaugummis
Traubenzucker
Kleines Desinfektionsfläschchen
Schlüsselbund
Wasserflasche

Hallo

Wie groß, oder klein ist eure und was habt ihr alles drin?
Könnt ihr ohne leben?

Ich mag keine Handtaschen und würde sie wahrscheinlich, dauernd irgendwo vergessen.

Bin gespannt auf eure Antworten
:winke:

Edit: ich habe nur eine Bauchtasche

Meine Handtasche, egal ob Täschchen (Clutch) bis Rucksack, ich schwöre, ich verbummle IMMER meine Schlüssel drin. In meiner Handtasche hab ich im Prinzip eine gezippte Version meines Schmink- und Arbeitstischs eingepackt. Inkl. Zuckerl, Taschentücher, Ersatzschlüssel (fragt mich lieber nicht), Kondome, Notizblock, Stifte .... und wenns ganz übel wird, sogar meinen Laptop. Ich hab mich erst vor Kurzem von ca. 10 Taschen getrennt, hab ja noch gut 10 Taschen ... ;)

Welch genialer thread! :liebe:

Immo hab ich genau 2 Handtaschen (die ich finde/in Verwendung sind).

1x so ca. A3-groß, natürlich marlbororot mit weißen Punkten; die andere dezent grau und kleiner.
Inhalt: Marlboro, Feuerzeuge, Tatüs, Kulis, diverse Zettelwirtschaft, Brillenputztuch, Schlüssel, Kekse aus'm Kaffeehaus, Lippenstift, fallweise a Kajal, Geldtasche in Large (marlbororot mit....?? :lalala::lalala:) samt Kartensammlung, Führerschein, Papier- und Klimpergeld, Rechnungen, Terminkartln und Abholscheine.
Einkäufe lassen sich noch gut drin transportieren! :haha:

Edith sagt: Frau, du hast die scharfen Zuckis und Kaugummis und die Kopfhörer, das Ladekabel und das 2. Handy vergessen!

Prahlen Frauen mit ihrer Handtasche etwa genauso wie Männer mit ihrem Zumpfal?:shock::rofl:
:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch in keiner Situation wo ich in Österreich unvorbereitet einen Reisepass gebraucht hätte. Sogar in Bayern hams meinen Führerschein akzeptiert :rofl:

Allein die Rennerei wenn der samt Handtasche weg ist, von Bankomat- und Kreditkarten abgesehen.

Zurück
Oben