Mysterium Handtasche

Handtasche muss sein, meist hängt sie quer über der Brust, damit die Hände für den Hund frei sind.

In der Tasche sind Geld, Ausweis, Kajalstift, Kaugummi, Kacksackerln, Haargummi, Brillenputztücher, Tschick, Ersatztschick, Notfalltschick und Feuerzeug.

Hm, mittlerwile glaibe ich ja, dass die Taschendiebe von Welt nicht mehr in der Fußgängerzone sonder auf EF ihr Unwesen treiben.

Wäre ich eine Frau, wäre ich wahrscheinlich auch mit voller Absicht im Pinken Fiat 500 mit Tigermustersitzen und Moosgummiwimpern über den Scheinwerfern unterwegs.
also nein, mein kleidungsstil ist dann doch eher dezenter und damenhafter denn bitch-ig, aber angeblich zick ich dann plötzlich rum und verhalt mich iwie tussig... echt komisch was unser gehirn so alles macht ^^

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier der Inhalt der Taschen breit getreten wird.
ja, aber da mach ich mir keine sorgen... versuch mal einem ca 2m großen "mädl" mit breiten schultern die handtasche aus den händen zu reissen...

da muss er dann aber schnell laufen, denn ich hab keine highheels an!
(^_<)〜☆

In meiner handtasche ist immer schminkzeug (zum nachbessern), das nimmt in etwa 80% des platzes ein...
das is dann meistens: puder, puderpinsel, lippen-korrekturstift, nagellack (nur falls ich vorher noch zeit hab und es is wiedermal ein bissl was schiefgegangen...), eyeliner, mascara, lidschattenset (je nachdem welches ich drauf hab), parfüm, kaugummi, deo, schminkspiegel und ne klitzekleine taschenlampe...

dazu kommt bargeld, kreditkarte, führerschein und handy ^^

manchmal auch ein selfie stick..... stolz bin ich mir nicht drauf....

das wars auch "schon"

(✿◠‿◠)

Du hast ja mehr Schminkzeug als ich :shock: Was ist ein Lippenkorrekturstift??

Du hast ja mehr Schminkzeug als ich :shock: Was ist ein Lippenkorrekturstift??
achja... ich hab zwar soooo viel mit... hab aber beim letzten stammtisch (dank der wirklich interessanten unterhaltung) vergessen mal zu nachzubessern....

zuhause angekommen war ich dann erschrocken wie ich dann ausgesehn hab... :O

das darf mir beim cocktail "date" nicht wieder passiern... schrecklich...

(×_×)

Ich hab in letzter Zeit meistens einen Rucksack/Gym Bag. Handtaschen sind beim Hundegacksi aufheben sehr unpraktisch :D

Ich mag nur große Handtaschen, damit kann ich kleinere Einkäufe auch transportieren. Drinnen ist:

Führerschein, Geldtasche, Zigaretten, Stanlymesser, Kugelschreiber, Handy. Beim Fortgehen nehm ich keine mit, außer unbedingt notwendig, Anlassbezogen. Da hab ich a kleinere ....

Das ist wahrscheinlich "Volksglaube" (im mittelalterlich konnotierten Sinne)
oder berechtigte angst und ehrfurcht vor dem mir damals unbekannten mysterium "frauenhandtasche"....

hätt mich damals nicht gewundert, wenn da drinnen die heinzelmännchen oder ein ganzer kult des cthulhu versteckt wäre... :O

mittlerweile versteh ich (denk ich zumindest) die damenwelt wieder ein klein wenig mehr ^^

Zurück
Oben