Mysterium Männlicher Orgasmus

Wann hast du einen Orgasmus?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Bisher haben alle Fraun die ich "kennengelernt" habe gemeint .. wenn ich spritze habe ich auch einen orgasmus...

allerdings ist dem nicht so... desshalb mal eine umfrage wie es bei anderen geschlechtsgenossen so ist :mrgreen:

vorallem wichsen ist bei mir mehr eine "reduktion der geilheit" .. aber kein "gesamter-körper-erdbeben-glück-ich-heb-ab" gefühl...

habe jetzt manchmal-ficken, immer-wixen, immer-ficken genommen...
Mir fehlt irgendwie die Option "meistens" oder "fast immer".

Beim wichsen schau ich schon, dass des gedanklich und vom rythmus her so passt, dass ich dann auch einen Orgasmus habe, wenn ich spritze.

Beim Ficken ist es meistens eh von haus aus geil genug, um auch nen Orgasmus zu bekommen, aber:
a.: gerade wenn sie z.b. oben sein möchte, wenn ich komme, klappts bei manchen mit dem rhythmus so gar nicht. Da kanns dann schon mal vorkommen, dass ich spritze, selber aber im wesentlich nix davon habe.
b.: bei den seltenen Anflügen von Ausdauersex(vgl. Sportficken), die einige Mädels ab und an ganz gern zu haben scheinen, ist mein Rohr nach einigen Stunden auch eher nur noch froh, ne Pause zu haben...sprich ich komme körperlich, aber nicht mehr geistig(=> kein Orgasmus)
c.: und zuletzt, auch wenns nicht dazuzählt, ich will ja nicht jedesmal spritzen, wenn ich ficke. Wenn ich eigentlich gar keine Lust hatte, lass ich mich z.b. gerne trotzdem motivieren, aber wenn sie gekommen ist, muss ich nicht auf Teufel komm raus auch noch abspritzen. Bevor ich sie dann 20 Minuten malträtiere, bis ich endlich auch soweit bin(weil ja von Haus aus keine Lust gehabt), geh ich lieber gemütlich mit ihr duschen und kuschel ein bisserl.

Ich kann leider nicht abstimmen, da wie von sExperimental schon erwähnt der Punkt
"meistens" einfach fehlt ...

stimmt, die option "fast immer" fehlt eindeutig... weil ganz selten ist es nur ein "aha jetzt spritzts also raus" aber mehr nicht...

Ich krieg mein ganzes Leben schon nur einen halben Orgasmus.
Warum? Ich spür (ist wahr!) nur rechts was "hochsteigen und explodieren".
Links war bei mir immer tote Hose... :(

meinst du damit deine eier?

mal die Hand wechseln? :mad:

ne, also im Ernst, vielleicht einfach mal beim Urologen anfragen. Als einseitig hab ich des beim besten Willen noch nie empfunden...

mal die Hand wechseln? :mad:

ne, also im Ernst, vielleicht einfach mal beim Urologen anfragen. Als einseitig hab ich des beim besten Willen noch nie empfunden...

Hab' ich doch schon gemacht. ;)
Ursache ist wahrscheinlich ein defekter Nervenstrang.
Nie möglich zum Reparieren.

Was solls. ;)

Würde ich einen beidseitigen Orgasmus empfinden, würde es mich mangels Gewohnheit wahrscheinlich umhauen! :D

hab noch nie gehört dass man einen beidseitigen oder einseitigen organsmus hat?!

also da ich ein paar Punkte bei der Abstimmung vermiße kann ich leider nicht mitabstimmen.

ich vermisse insbesonders: ficken - fast nie, wixen - immer, blasen - fast immer

lg Mike

hätte anders gehört...

3* beides raus (is ja eh multiblechoice)
und dafür fast immer - wichsen und fast immer - ficken ... rein

naja .. was gelernt :mrgreen:

also da ich ein paar Punkte bei der Abstimmung vermiße kann ich leider nicht mitabstimmen.

ich vermisse insbesonders: ficken - fast nie, wixen - immer, blasen - fast immer

lg Mike

Guter punkt.. aber dann gehn die Antworten bei max. 10 aus :mrgreen:

ficken... formuliern wirs um in ... mit einem anderen zusammen..
wichsen ... allein

:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben