Mysterium Squirt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Damen,

Über das Thema Squirting gibts ja doch den ein oder anderen Threat.
Was mich interessieren würde - ist es nun Urin/Pisse oder nicht?

V.a. Wie kam es bei euch das erste mal dazu - war es Überwindung oder überwältigt durch den Orgasmus.
Praktiziert ihr es normal im Bett oder mit Latex Laken?

Bitte bringt doch der Männerwelt etwas Dunkel ins Licht

Würde mich freuen von euch zu lesen.

Liebe Grüße

Moon

Hy mal zu deiner Anfänglichen Frage. Ja es ist Urin/Pisse wie du es beschreibst. Angefangen hat es bei meiner Frau das erste mal damit das sie vor dem Sex nicht auf die Toilette gegangen ist und während sie ihren Orgasmus hatte meinte sie ich kanns nicht mehr halt. Meine Antwort darauf dann lass laufen. Keine Sekunde später kam mir die volle Ladung entgegen aber ich genoss es seither haben wir es immer öfter gemacht. Wobei wir mittlerweile Latex Laken verwenden für die feucht fröhlichen Spiele oder diese Spiele im Bad oder auf dem Boden machen.

LG TIGER

nur für die Richtigstellung:
Die weibliche Ejakulation wird als homologe Reaktion zur männlichen Ejakulation aufgefasst. Untersuchungen legen nahe, dass es sich bei der ausgestoßenen Flüssigkeit um eine gemischte Sekretion handelt. Als mögliche Quellen des Ejakulats gelten paraurethrale Drüsen, Bartholin-Drüsen, Cervix-, Gebärmutter- und Eileiterflüssigkeit sowie Transsudatflüssigkeit aus der Urethra. Unklar ist immer, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin), da sich in der Blase der Frau nicht zu jeder Zeit auch Urin befinden muss.[1][20]

für mich die bislang sinnvollste studie diesbezüglich war die ultraschall aufnahme ... wenn nach jedem mal squirten, weniger urin in der blase war, als davor (am ultraschall vor und danach), wird wohl urin dabei (!) gewesen sein, weil in luft auflösen tut sichs nicht ;)

für mich die bislang sinnvollste studie diesbezüglich war die ultraschall aufnahme ... wenn nach jedem mal squirten, weniger urin in der blase war, als davor (am ultraschall vor und danach), wird wohl urin dabei (!) gewesen sein, weil in luft auflösen tut sichs nicht ;)
Es ist aber trotzdem kein urin auch wenn vl eine geringe menge dabei ist.

Es schmeckt ja auch nach nix, ist durchsichtig und trocknet ziemlich schnell.

Diese diskussion nervt einfach

Es kommt aber ned aus der blase gg

nicht nur aus der blase ... wie gesagt, es sind teile von allem dabei, und sofern du nicht irgendwelche seltsamen anatomischen besonderheiten aufweist, wirst du dich damit abfinden müssen, dass die kombination all dieser flüssigkeiten nur aus verschiedenen orten kommen kann (blase, drüsen etc), und nicht nur von einem einzelnen ort :)

nicht nur aus der blase ... wie gesagt, es sind teile von allem dabei, und sofern du nicht irgendwelche seltsamen anatomischen besonderheiten aufweist, wirst du dich damit abfinden müssen, dass die kombination all dieser flüssigkeiten nur aus verschiedenen orten kommen kann (blase, drüsen etc), und nicht nur von einem einzelnen ort :)
Das ist ja ok :)

In den allermeisten Filmen ist es "nur" Urin, den die Darstellerinnen von sich geben um auf Kommando squirten zu können.
Ich hab einen echten nur einmal erlebt und das hatte mit Urin nichts zu tun: klar, geschmacklos, geruchlos, etwas schleimig und für beide sehr überraschend gekommen.

ich kann auch nur bestättigen das es kein urin ist.

bei der richtigen technik kann ich sehr wohl ein paar mal abspritzen da kommt viel raus
ist alles geruchlos, geschmack los und klar. ich habe die finger die das spritzen auslösen hinterher saubergeleckt.
könnten viele aus meinen cheks bestättigen

jedesmal, wenn jemand die beschreibung "klar, geruchlos, geschmacklos" als argumentation angibt, warum etwas kein urin ist, wird mir sofort klar, dass diese personen bestenfalls nur kleine ansätze von NS-spielen hinter sich haben ...

leute, pisse ist "klar, geruchlos, und geschmacklos", wenn sie im durchlauf produziert wurde (zB viel wasser in kurzer zeit) ... riechen und färben tun nur die substanzen, die dabei sind, wenn die nieren dran gehackelt haben (im durchlauf eben sogut wie gar ned).

@Mitglied #266594
jeder hat seine erfahrungen der eine mehr der andere weniger
im forum gibt es viele schreiber
die einen die nur klugscheisser sein wollten
die tassen erotiker und die einen die das hirn nur im kleinen kopf haben

aber alle sind wir nur menschen mit meinungen und neigungen

und was ns spiele sind weis ich schon sehr genau
aber egal

Zurück
Oben