Squirt?

sehr Geil!! Und Nein es ist kein Mythos oder Trick! Ich bin auch davon überzeugt das es jede Frau mit der richtigen Technik schaffen kann zu squirten! So ein Vibrator macht es einem gerade am Anfang ein wenig leichter es überhaupt zu schaffen. Aber wie schon geschrieben wurde ist diese Drüse natürlich bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt aber schaffen kann es jede!!:):):) Bei der einen kommt es schneller oder mehr und bei der anderen nur sehr wenig und es dauert länger...!!! Der Anblick ist so geil zumal aus auch meist kein einfacher Orgasmus bei ihr ist sondern ein Multipler!!!"::"":)

es ist aber nicht immer so, dass ein sehr nasser orgasmus immer ein extrem intensiver sein muss. zumindest halte ich das für einen mythos, das kann sein, muss aber nicht. somit bezweifle ich den anreiz, "es zu schaffen". außerdem weiß ich, dass es männer gibt, die nasses kommen seeehr befremdlich finden.

Ich hätte auch gerne mal das meine Partnerin squirtet, bis jetzt hat sich noch keine getraut/darüber geredet oder der gleichen

es ist aber nicht immer so, dass ein sehr nasser orgasmus immer ein extrem intensiver sein muss

Die starke Nässe resp. das spritzen kann mit einem Orgasmus assoziiert sein, ist es aber häufig nicht. Zumindest bei den Frauen, die ich kenne.

Und als Ziel ist es eher bescheiden .......

würde ich gerne mal in real erleben :D hehe wenn ich ne frau zu sowas bringe :D

würde ich gerne mal in real erleben :D hehe wenn ich ne frau zu sowas bringe :D

Ja das ist wirklich ein sehr Geiler Anblick!Und da haben beides was von da es für Sie meist mit einem multiplen Orgasmus verbunden ist!!:):)

Ich hatte mal das Vergnügen, dass meine Mitspielerin so richtig abgespritzt hat und muss sagen, einfach nur super hammergeil!

Ich möchte nachfragen welche Frauen hier oder Erfahrungen gemacht wurden mit Squirten!?
Ich will es gern mal erleben wenn eine Frau und Ich es uns selbst besorgen und Sie mich dann an, voll spritzt... am liebsten ins Gesicht!
Stells mir sehr geil vor... das Ich dann dabei auch abspritze!

Würd mich freuen mal eine Dame dabei zuzusehen und es zu spüren!
Schöne Grüße, Thomas

So nach langem Hin und her habe ich ihn jetzt getestet und wir sind nach anfänglicher Skepsis sehr begeistert. Der 1. Eindruck war gut allerdings ist er schon sehr groß!!Das hat es nicht ganz einfach gemacht ihn überhaupt reinzubekommen aber mit dem richtigen Vorspiel und ein bisschen Vorsicht klappt das...:) Als er dann komplett eingeführt war und die gebogene Seite auf meiner Klitoris auflag war es auf einmal total intensiv und die Vibration war erst nur auf sehr leichter Stufe auszuhalten....Ich wurde aber schnell soo unglaublich Geil....Und es baute sich ein ähnlich wie beim Pipi ein Druck auf den ich deutlich fühlen konnte... mal schwächer und mal stärker.... Als ich dann gemerkt habe das ich zum Höhepunkt komme hat sich auch der Druck sehr stark erhöht und ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus und es hat mehrfach kurz hintereinander gespritzt!!!Das ist einfach nur ein sehr geiles und intensives Gefühl und der Anblick für den Partner anscheinend auch!!!!:):)

Da würd ich gerne mal im Real dabei sein... Und ihr so richtig besorgen das sie halbert zreist haha ....

es kann rein anatomisch gesehen JEDE FRAU! kommt nur auf die Fingerfertigkeit des Mannes an...weiter muss sie sich fallen lassen können und darf nicht verkrampft sein..paraurethrale Drüsen hat jede Frau...werden diese stimuliert, dann ejakuliert sie auch... :)

ähm vielleicht hab i die falschn männer bis jetzt ghabt ;)
nein kann mi aber net beklagen der sex hat immer passt *gg*
ja schon möglich, den druck spür ich öfters aber is losslassen kann i dann net

Zurück
Oben