Wo spritzt ihr überall hin beim masturbieren ? Squirt-Frau und Mann

Also ich besame sehr gerne die Titten und die Fotze meiner Frau.
Wenn ich alleine wixe, so spritze ich gerne auf Dessous von ihr, meist BHs.

Also ich hab da einige Varianten von Küchenrolle, Nylons, Bauch, auf meine Dildos, Unterwäsche, mein Gesicht bzw Mund bis hin auf dem Glas Tisch wo Ich es ablecke .......

Ich Spritze gerne in Damen Schuhe !! Am geilsten ist es wenn sie schon länger getragen wurden und nach der Trägerin Duften !! Dann rieche ich an einem Schuh, während ich in den anderen reinspritze !! 👠 👠😍

Oh jaaaaa... Am allerliebsten fusswarm frisch ausgezogen den einen inhalieren und in den anderen abspritzen - möglichst vorne geschlossen der Damenschuh, damit alles drin bleibt :cool:

Ich spritz überall gerne hin...
am liebsten jedoch in/auf essen das dann verzehrt wird... ist ein fetisch von mir...

Heute ist es mir beim wichsen unerwartet gekommen, wollt eigentlich noch aushalten. Ist mir alles über Bauch und Brust gespritzt. Ein Teil habe ich mir von den Fingern geleckt den Rest mit dem Taschetuch sauber geputzt.

:cool::up:..geiles Thema...habe auch ein, zwei Varianten...entweder meiner Frau oral oder anal verabreicht , nächstes bei einsamen TS/TV..etc. Phantasien ablassen und am ganzen Körper, Gesicht, Mund, Po, Loch...genüsslich verteilen...schlafen...morgens dann alles etwas klebrig, aber schöne memories...Hmmm, sick..? Dont't care...;)🤭

Das hängt ganz von meiner Stimmung hab. Meistens wichse ich ganz entspannt auf dem Sofa und spritze daher meistens auf den Bauch. In der richtigen Stimmung auch gerne ins Gesicht oder auf Schokoriegel/Kekse die dann gegessen werden.

Zurück
Oben