L
Gast
(Gelöschter Account)
gerne in meine Gymnastikschuhe, um sie später wieder anzuziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne in meine Gymnastikschuhe, um sie später wieder anzuziehen
Das ist total GEILAm liebsten in das getragene Höschen von meiner
Wie stellst du dir das vor? Dass wir damit eine Kerze zielgerichtet ausspritzen können?
Geschätzte, auf den Versuch kommt es an ... ! Wobei ich dies sehr gerne beobachten würde ... !Wie stellst du dir das vor? Dass wir damit eine Kerze zielgerichtet ausspritzen können?
Weis das der „FÖRCH“Stimmt wi haben entwickelt sich mit der Zeit vom notwendigen Druckabbau zum erotischen Genuss. Da ist es eine Frage des Geschmacks, auf den Körper, auf Kleidungsstücke, ins Gesicht, in den Mund...
Ich mache es nach Lust und Laune.
Mein Favorit ist zurzeit über den Oberkörper is ins Gesicht. Ist alles abhängig vom Ort. Im Büro spritze ich meist einfach auf den Schreibtisch, das läßt sich schnell reinigenMedium 1757559 anzeigenBüro
Medium 1692711 anzeigen
Und jetzt noch brav auslecken
Sehr gerneUnd jetzt noch brav auslecken
da kann ich mich nur anschließenIn meinen Mund
Da sind wir uns aber sehr ähnlichDa ich auch optisch von meinem Orgasmus etwas haben wollte, spritzte ich in meinem mittleren Alter manchmal auf den mit Leder überzogenen Schreibtisch, um die Spritzer zu bewundern und mit einm Trnkhalm davon zu naschen.
Danke für Deine Gefolgschaft! Leider kann ich Dich nicht persönlich anschreiben, da Du den Zugriff auf Dein persönliches Profil eingeschränkt hast. Um mit mir in Kontakt zu treten, müsstest Du den Chat eröffnen. Ich freue mich darauf!Da sind wir uns aber sehr ähnlich