Wo spritzt ihr überall hin beim masturbieren ? Squirt-Frau und Mann

ich spritz am liebsten aufs Bettlaken im Hotel und freue mich wenn am nächsten Abend alles wieder frisch bezogen ist
oder an den Spiegel,
oder auf den Schreibtisch,
oder ins Waschbecken,
oder an die Duschtür...

Ich hatte mal mit einer Freundin was, Sie hat einen guten Kuchen mit gebracht fürs Frühstück ! Da Sie kein Sperma schluckt hab ich den Kuchen ausgepackt von celofan schön heimlich reingespritzt und wieder eingepackt ! Beim Frühstück hat Sie geschwärmt wie gut Iher der Kuchen gelungen ist ! Sie weiss es heute noch nicht !!!

am meisten in die hohle hand zum ablecken danach. mag aber auch in höschen, strumpfhose unterhose spritzen meist ausserhalb beim spannen und so

Es ist eine Einfache Sache ,zuerst spritzt man die Wichse in ein Tuch ,dann reizt eine Höschen ein BH und dann Entdeckt man den eigenen Körper und fühl wie gut es tut wenn der warme klebrige Saft auf der Haut sich verteilt noch dazu wenn man sich in die Unterhose wichst Herrlich
Stimmt wi haben entwickelt sich mit der Zeit vom notwendigen Druckabbau zum erotischen Genuss. Da ist es eine Frage des Geschmacks, auf den Körper, auf Kleidungsstücke, ins Gesicht, in den Mund...
Ich mache es nach Lust und Laune.
Mein Favorit ist zurzeit über den Oberkörper is ins Gesicht. Ist alles abhängig vom Ort. Im Büro spritze ich meist einfach auf den Schreibtisch, das läßt sich schnell reinigenMedium 1757559 anzeigenBüro
Medium 1692711 anzeigen

Ich hatte mal mit einer Freundin was, Sie hat einen guten Kuchen mit gebracht fürs Frühstück ! Da Sie kein Sperma schluckt hab ich den Kuchen ausgepackt von celofan schön heimlich reingespritzt und wieder eingepackt ! Beim Frühstück hat Sie geschwärmt wie gut Iher der Kuchen gelungen ist ! Sie weiss es heute noch nicht !!!
Das ist fies

Zurück
Oben