- Reaktionen
- 34.462
- Checks
- 6
Ja deinen nicht
........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja deinen nicht
Meine Frau schluckt auch nicht........
Ich wisch 'ihn' für gewöhnlich an der Gardine ab, das macht die Frau gleich nochmal ganz wildWo lasst Ihr Eure Wixsahne oder ( an die Frauen ) eueren Squirtorgasmussaft ?
..das wäre doch eine Übung wertWie stellst du dir das vor? Dass wir damit eine Kerze zielgerichtet ausspritzen können?
Meistens auf meine Frau
Ich auchdu ah?
Geil, das mag i bei meiner aucham liebsten auf den brunzbuschen Anhang anzeigen 7052516
Wie stellst du dir das vor? Dass wir damit eine Kerze zielgerichtet ausspritzen können?
Stimmt wi haben entwickelt sich mit der Zeit vom notwendigen Druckabbau zum erotischen Genuss. Da ist es eine Frage des Geschmacks, auf den Körper, auf Kleidungsstücke, ins Gesicht, in den Mund...Es ist eine Einfache Sache ,zuerst spritzt man die Wichse in ein Tuch ,dann reizt eine Höschen ein BH und dann Entdeckt man den eigenen Körper und fühl wie gut es tut wenn der warme klebrige Saft auf der Haut sich verteilt noch dazu wenn man sich in die Unterhose wichst Herrlich
Das ist fiesIch hatte mal mit einer Freundin was, Sie hat einen guten Kuchen mit gebracht fürs Frühstück ! Da Sie kein Sperma schluckt hab ich den Kuchen ausgepackt von celofan schön heimlich reingespritzt und wieder eingepackt ! Beim Frühstück hat Sie geschwärmt wie gut Iher der Kuchen gelungen ist ! Sie weiss es heute noch nicht !!!
Wie stellst du dir das vor? Dass wir damit eine Kerze zielgerichtet ausspritzen können?