Mysterium Squirt

jeder hat seine erfahrungen der eine mehr der andere weniger

die menschliche anatomie ist keine frage von erfahrungen oder meinungen.
wenn du kleine spritzer von dir gibst, bei denen du ganz fest davon überzeugt bist, das kein urin dabei ist (zB weil du vorher am klo warst, und sowieso eher etwas dehydriert bist, demnach keinen urin produzierst), dann ist das in ordnung, möglicherweise ist der urin anteil dabei wirklich zu null.

wenn du aber ein halbes bierglaserl vollspritzt, und überzeugt bist, dass es sich dabei um keinerlei uringemisch handelt, dann bitte ab zur uni mit dir, zwecks forschung undso ... wo du nämlich 250ml (oderso) flüssigkeit produziert haben willst, ohne, dass es die medizin weiss, wäre definitiv nachforschungswert...

das hat mit klugscheissern, "tassen"erotikern (tastenerotikern, nehm' ich an), oder nur sex im hirn haben, irgendwie nix zu tun, aber ok.

Ich hab das bisher nur bei einem mädl erlebt, dass sie gesquirt hat und zu meiner schande wusste weder ich noch sie was da gerade passiert ist .... beim ersten mal wars echt extrem beim zweiten mal nimma so viel aber trotzdem reichlich und es war geil das gefühl sie so weit gebracht zu haben aber ich muss auch dazu sagen, dass es nachher bei keinet mehr passiert ist, stellt sich für much die frage bin ich schlechter geworden :p kann das nicht jede bzw. lässt sich vielleicht nicht jede so gehen.....?

stellt sich für much die frage bin ich schlechter geworden :p kann das nicht jede bzw. lässt sich vielleicht nicht jede so gehen.....?

ich glaub' die einfachste erklärung ist, dass einfach nicht jede frau wirklich auf gleichem wege dazu kommt.
die meisten frauen reagieren positiv drauf, wenn man das berühmte "schwämmchen" richtig reizt ... dadurch kommt wahrscheinlich auch der mythos bei manchen männern zustande, dass sie es bei jeder frau hinkriegen (einfach weil sie das, was bei vielen funktioniert, relativ gut beherrschen).
ich kenne aber frauen, die squirten selten bei "simplem" fingern, und tun sich stattdessen damit leichter, es durch besonders dehnende penetration (denk double fisting, oder monsterdildos) zu erreichen ... bei denen schaut dann der "ich krieg jede frau zum squirten" macho etwas alt mit seiner technik aus, zB ...

Viel schlauer als zuvor bin ich jetzt leider wieder nicht. Zu diesem seltenen Phänomen existieren einfach zu viele widersprüchliche Meinungen.
Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, Sqirten live bei einer Frau zu erleben, aber das kann ja noch werden. Ich gebe mein Bestes im Auftrag der Wissenschaft ;)

Was mich nervt ist dieser Hochleistungssport Gedanke dahinter...

„Das muss ja gehen...“
„Warum geht es nicht?“
„Leeeeeider hab ich noch keine kennengelernt die spritzt“
„Leider....“
„Warum...“
„Was mach i falsch“

Genießt einfach den Moment und lasst doch passieren oder nicht passieren...

Und ob es nun Urin ist oder Ambrosia oder eine Mischung daraus- is des ned komplett Wurscht? Wer auf die sauerei steht hat so und so nachher a Latschen.
Das hat auch nix mit NS Spiele zu tun.
Wenn a Frau beim Orgasmus a paar Millimeter Urin verliert, is a nu keiner gestorben wegen dem „wähhhh Urin“

So, macht’s euch mal locker :D:winke:

„Das muss ja gehen...“
„Warum geht es nicht?“
„Leider....“
„Warum...“
„Was mach i falsch“

Und ob es nun Urin ist oder Ambrosia oder eine Mischung daraus- is des ned komplett Wurscht? Wer auf die sauerei steht hat so und so nachher a Latschen.
Wenn a Frau beim Orgasmus a paar Millimeter Urin verliert, is a nu keiner gestorben wegen dem „wähhhh Urin“

Denke nicht, dass es als hochleistungssport gesehen wird aber wenn man das mal erlebt hat is das ein sehr gutes gefühl die frau nis zur Explosion getrieben zu haben und das möchte man natürlich dann auch weiterhin schaffen ;-)

Denke nicht, dass es als hochleistungssport gesehen wird aber wenn man das mal erlebt hat is das ein sehr gutes gefühl die frau nis zur Explosion getrieben zu haben und das möchte man natürlich dann auch weiterhin schaffen ;-)

Dazu muss sie aber nicht zwingend squirten. Explodieren kann sie auch ohne gespritze...

Sei froh, dass es solche männer gibt, andefe schauen, dass sie spaß haben und der rest is ihnen egal. Bei mir is wichtiger dass sie spaß hatte und wenn sie gekommen is, dann konzentriere ich mich auf mich....

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

Sie muss nicht squirten um zufrieden zu sein. Aber DIR gibt’s wohl den letzten Kick wenn es so ist... ;)

kann eigentlich eine frau squirten einem mann vorspielen, vielleicht durch ein wenig pisse?
kann man das als mann überhaupt unterscheiden?
ich hatte leider noch nie eine frau, die spritzte

„Das muss ja gehen...“
„Warum geht es nicht?“
„Leider....“
„Warum...“
„Was mach i falsch“

Du hast so viel Zustimmung geerntet - auch meine -, weil Dein Beitrag irgendwie witzig ist. Aber, die, welche Dir zustimmen, sind eher jene, die den echten "Spritzerinnen" diese Fähigkeit neiden. "Hochleistungssport" ist es auch von der Erwartung eines Mannes aus nicht sondern eher die entspannte Wiederentdeckung der Natur.

Wenn man einen jungen Hengsten zu Stuten auf die Weide lässt, kann man das Squirting so sehen, wie es bei Frauen halt natürlich ist. Im Roman "Meines Vaters Pferde" sagt der alte Rittmeister: "..... denn Frauen sind keine Menschen und Pferde keine Tiere". Er meinte, beide wären höhere Wesen, die von Männern nicht voll verstanden wohl aber geritten werden können, wenn sie sich in ihrem höheren Wesen erfasst fühlen können.

Frauen sind keine höheren Wesen. Wir sind nur „kompliziert“ (ich würd eher von komplex sprechen) wenn wir nicht in den richtigen Händen sind.
Mit dem perfekten Gegenstück sind wir einfacher zu handhaben als Man:down: sich je vorstellen kann.

Also verkomplizieren wir die Sache nicht.

Aber schön geschrieben. Und sehr gewagt. Denn ob meine likes von neidigen oder von Springbrunnen sind, wage ich nicht zu beurteilen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben