Mysterium Squirt

also Leute /sowohl Männer als auch die Damen :)
Ich hab doch nur eine einfache Frage gestellt - ich glaub die Antworten oder das hin und her hat mit der eigentlichen Frage nicht mehr so viel zu tun.
Das finde ich schade.

Die Frage war ursprünglich auch an die Damen gestellt - gerne auch direkt eine Antwort per PN - aber so habe ich mir das alles nicht vorgestellt...

Also ich .... der weibliche Part des Paares .... kann dazu berichten, dass es eine Mischung aus Ejakulat, Drüsenwasser und Urin sein soll und dies betätigt mir auch mein Partner. Der etwas bittere Geschmack ist kein Urin, wobei ein wenig Urin dabei ist.
Probiert wirklich vor dem GV die Blase richtig zu entleeren und dann ist so gut wie kein Urin dabei und es soll dann der bittere Geschmack mehr zur Geltung kommen.

Das einzige was an dem Thema bizarr ist, sind einige Kommentare und das es zum 1000sten mal hier durchgekaut wird.... :cool:

Bei uns war es vor ca. 2 jahren zum ersten mal eher durch zufall ;) hab meine frau im wohnzimmer mit den fingern und auch oral etwas länger „bearbeitet“. mit den fingern (damals noch unbewusst) die „komm her“ variante angwendet, muss sagen funktioniert echt gut in kürzerster zeit :D
als dann so komische, immer stärker werdende schmatzgeräusche auftraten und ich ein weniger heftiger fingerte squirtete sie ganz schön heftig. Gott sei dank haben wir ein ledersofa, da kann man ganz leicht die pfütze weg machen.
zur frage bzgl. latex odgl: nein verwenden wir nicht. wie gesagt sofa aus leder. oder bettkante und auf holzboden. im bett legen wir manchman ein handtuch unter oder es muss halt gewaschen und getrocknet werden. wir praktizieren es ja auch nicht täglich.
ich hoffe dass ich einige deiner fragen beantworten konnte.
uund zum schluss: denke nicht dass es urin ist ;)

Also da es bei richtiger Technik auch zum vermehrten squirten kommen kann auch wenn man gerade zuvor auf dem WC war, ist wenn überhaupt nur minimal Urin dabei. Und ich merke sehrwohl ob ich auf die Toilette muss oder nicht. ;) und es ist auch nach langem Spielen über Stunden so das ich danach eine volle Blase habe.

Nichts destotrotz lieben wir es sehr, und würden nicht mehr darauf verzichten.

Schönen Abend noch :)

Also da es bei richtiger Technik auch zum vermehrten squirten kommen kann auch wenn man gerade zuvor auf dem WC war, ist wenn überhaupt nur minimal Urin dabei. Und ich merke sehrwohl ob ich auf die Toilette muss oder nicht. ;) und es ist auch nach langem Spielen über Stunden so das ich danach eine volle Blase habe.

Nichts destotrotz lieben wir es sehr, und würden nicht mehr darauf verzichten.

Schönen Abend noch :)

Ihr seit da ja richtige profis.
Ich hoffe ihr könnt mir/meiner freundin weiterhelfen...

Sie verspürt seit einigen wochen bei gewissen stellungen einen druck, als ob sie auf die toilette müsse.
Sie kann dann nicht mehr abschalten & das wirkt sich auf ihren orgasmus aus.

Mir persönlich ist es egal, ob sie abspritzt oder auch nicht & das hab ich ihr auch gesagt, also wenn es passiert ist's schön wenn nicht ist auch gut.

Vl könnt ihr uns ja einen tipp geben?
Lg

Ich durfte es leider erst mit einer Frau zwei mal erleben (leider) ein mal war es beim Geschlechtsverkehr, da war das ganze Bett so nass das sie es abziehen, Waschen und Trocknen musste (war auf Reha) und das zweite mal als ich sie nach den Geschlechtsverkehr noch mit den Finger (mit der was ich damals noch nicht wusste, komm her Methode) simuliert habe und sie ihren zweiten Orgasmus bekommen hat, da hat sich alles wie oben mit Waschen,Trocknen wiederholt.
Ich habe es dann auch gekostet und ich kann nur sagen das ich es sicher nicht als Urin geschmeckt habe, es hat mir in meiner Geilheit auch geschmeckt.
Seit dehn würde ich wirklich gerne wieder eine Frau zum Squirten bringen und es mit meinen Mund auffangen wollen, nur leider hab ich bis jetzt keine mehr gefunden die es kann oder wenigstens versuchen will.
Das ist nur ein Beispielbild und zeigt natürlich nicht mich!

Nat sek Fr.jpgIch Kopflos.jpg

ich kann auch nur bestättigen das es kein urin ist.

bei der richtigen technik kann ich sehr wohl ein paar mal abspritzen da kommt viel raus
ist alles geruchlos, geschmack los und klar. ich habe die finger die das spritzen auslösen hinterher saubergeleckt.
könnten viele aus meinen cheks bestättigen

ist bei mir auch so :) kommt immer ganz darauf an :D und nein, es ist sicher nicht nur urin o,O

Beim ersten Mal als ganz Junger war ich erschreckt, weil alles auf einmal so nass da unten war und bei Sichtkontrolle so gesprudelt hat. Nebenbei war ich auch gehemmt, weil ich befürchtete, der Frau weh getan zu haben. Sie war um 16, 17 Jahre älter als ich damals und sie hat mich dann gerügt, dass ich im falschen Moment "zurückgezogen" habe. Lernen ist halt schwer und Erkennen von was Neuem kann auch Spaß machen.

mit der RichtigenTechnik und Gefühl wo der Punkt liegt, bekommst du fast alle frauen zum Squirten.
90%können es ,die meisten wissen es nicht,einige trauen sich nicht viell. aus schamgefühl
Wichtig ist aber der Kopf (auch viel kopfsache bei ihr.
lg

mit der RichtigenTechnik und Gefühl wo der Punkt liegt, bekommst du fast alle frauen zum Squirten.
90%können es ,die meisten wissen es nicht,einige trauen sich nicht viell. aus schamgefühl
Wichtig ist aber der Kopf (auch viel kopfsache bei ihr.
lg
Und wenn du das geschafft hast ist sie dir hörig, den der Orgasmus ist so Mächtig, und da sie das vorher noch nie erlebt hat, will sie das ab jetzt immer wieder erleben.

Zurück
Oben