nach dem dreier

Ich würd auch extrem gerne einen 3er mit meiner Freundin und einer weiteren Frau oder aber auch einem anderen Mann haben...aber ihre Bedenken sind auch, dass das unserer Beziehung schaden könnte...

Na das lasst das mit dreier aus und macht was mit einem paar...hat den vorteil das keiner zusehen muss fürs erste;-)

Meine damalige Beziehung ist danach in die Brüche gegangen. Allerdings muss ich dazu sagen das wir damals noch relativ jung waren. Ausserdem wäre es ohnehin irgendwann auf eine Trennung hinaus gelaufen, da die Beziehung nicht unbedingt die stabilste war.

Damit will ich dir nicht davon abraten. Man sieht ja das einige Paare hier schon länger inserieren und allem Anschein nach noch immer zusammen sind.

wieviele beziehungen sicnd eigentlich schon nach einem dreier gescheitert habe es mal gelesen das viele beziehungen danach zerbrechen . ist wahrscheinlich die das falsche portal weil hier ja alle etwas offener sind aber vieleicht habt ihr ja erfahrungen wie es aussieht das die eifersucht danach doch siegt oder wird vieleicht danach doch pro und contra abgewogen ?

Ein Dreier ist immer gut für den Dritten und wenn ne Frau so scharf/unbefriedigt/soweit ist und mehr braucht als das das der Mann leisten kann, handelt es sich sowieso um eine Beziehung die schon im Bruch ist bei der nur noch die Verlaengerungen gespielt werden, bis der Schiedsrichter zum Spielerwechsel pfeift:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit will ich dir nicht davon abraten. Man sieht ja das einige Paare hier schon länger inserieren und allem Anschein nach noch immer zusammen sind.

Hast Du schonmal ne reelle Bekanntschaft/Treff mit diesen Paaren gehabt?:hmm:

hab da wie gesagt mal mit einem älteren mann gechattet und der meinte so was in die richtung das paare die er kannte danach sich getrennt haben
daher die frage
ich denke auch wenn die beziehung fest ist und sich die partner einig sind sollte da nicht so viel die beziehung erschüttern

Zurück
Oben