Nach den Restriktionen - auf was freut ihr euch am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Auf was freut Ihr Euch am meisten wenn der Spuk wieder vorbei ist?
Essen zu gehen, mit Freunden einen saufen zu gehen, zum Heurigen ins Pub...
Mit der Liebsten Sonntag Morgens im Kaffeehaus zu frühstücken? Oder eine Kurzreise nach Norditalien oder ins Bayrische Brauhaus?
Oder gar wieder arbeiten gehen zu dürfen/können?
Bei all dem was noch auf uns zukommt, wir müssen auch guter Dinge bleiben und in die Zukunft blicken. Ein positive Perspektive ist derzeit auch ganz wichtig!
 
Ich habe nach wie vor kein Problem damit, daheim zu bleiben. Mir ist keine Sekunde langweilig.
Aber wenn ich mit Freunden telefoniere, werden wir alle übermütig und fast kindisch aus Vorfreude aufs erste Treffen, gemeinsames Essen, Trinken, Reden, sich umarmen, die Musik laut aufzudrehen und albern herumzutanzen. Auf diese sorglose Ausgelassenheit freue ich mich.
Ich freue mich auch auf meine Arbeit, darauf, wieder gefordert zu sein. Den Ist-Zustand kann ich so ja noch lange aufrecht erhalten. Für mich ist es immer noch ein bissl Schlechtwetterurlaub, wie gemacht, um zu prokrastinieren. Der Alltag bietet aber halt auch so überhaupt keine Höhen und Tiefen, keine Erfolge oder Anerkennung. Vom Honorar mal ganz abgesehen.
Abends müde einschlafen.
Und ich hoffe inständig, dass es ein normaler Sommer wird mit Eis essen, schwimmen gehen und Grillfesten. Lange, laue Nächte zwanglos am großen Gartentisch, alle leicht angeschickert, pappsatt, gut gelaunt und sorgenfrei. Das vermisse ich. Und darauf freue ich mich.
Best things in life are free.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich/wir freuen uns am meisten darauf unsere Eltern , alle über 80 Jahre alt , wieder in den Arm nehmen zu dürfen und mit unseren Enkeln wieder herumtollen zu können und unserer Tochter und Schwiegersohn und all den anderen Freunden und Bekannte wieder persönlich nahe sein zu können .......
 
... also für ein Erotik-Forum sind die Antworten aber alle sehr brav ... :lalala: :)
 
Am allermeisten darauf, die Familie wieder sehen zu können. Dann auf meine Vormittage für mich, die werd ich aber erst wieder im Herbst haben. Und auf chinesisches Essen. :)
 
Den süßesten Mann, den ich kenne, die Füße küssen, Schmusen, Furzbussis am Bauch geben, sein Lachen hören, mich von ihm bespucken lassen, ihm was zu trinken und zu essen bringen, ihn von oben bis unten eincremen.....hach und bis es vorbei ist, ihn bei den ersten zaghaften Schritten an beiden Händchen halten.
...seufz....

Tja und dann wären da noch so ein paar Sachen, die für so ein prüdes Forum nix sind. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben