Nachbarin verführen ?

Er hat keinen Plan, ob sie vergeben, verheiratet, verwitwet, geschieden, etc is...
Und das Alter schätzt er einfach... 😅

Er wills einfach nur flach legen 😂😂😂
ja is doch irgendwie normal, oder? ;-)

wobei ich das so kenne, dass das Interesse von der Frau ausgeht. Normalerweise. Zumindest kenne ich das so.

Oft ist das aber so, dass man sich zwar kennenlernt, ein paar Wörter spricht aber irgendwie entwickelt sich nix weiter.
Da fehlt halt der berühmte Funke.
Wobei der Funke oft ja nicht direkt zum Sex führt, aber oft zu gemeinsamen Unternehmungen, Plaudereien oder ähnlichem.
Zumindest so kenne ichs.
Was direkt zu Sex führt weiss ich auch nicht, trotzdem hatte ich schon welchen ;-)

Sehe ich ähnlich, ein Mann kann schlecht mit nackter Schulter und einem Zwinkern verführen, wohl aber mit einer guten Lebensweise, einem Plan und Intelligenz.

Freut mich, dass es hier auch noch User gibt, die verstehen, dass der Begriff "Verführen" im erotischen Bereich nicht für beide Geschlechter gleich gelten kann.

Ein Mann, der z.B. mittels Dessous eine Frau zum Sex verführen wollte, würde in aller Regel erbärmlich scheitern. Diese Domäne lassen sich Frauen nicht nehmen. Und somit wohl dem Manne, der es versteht, eine Frau ihr Privileg der "Verführungskunst" nicht streitig machen zu wollen und seine speziellen Wege zum Ziel findet. Hier ist Gleichmacherei einfach nur dumm.

Freut mich, dass es hier auch noch User gibt, die verstehen, dass der Begriff "Verführen" im erotischen Bereich nicht für beide Geschlechter gleich gelten kann.

Ein Mann, der z.B. mittels Dessous eine Frau zum Sex verführen wollte, würde in aller Regel erbärmlich scheitern. Diese Domäne lassen sich Frauen nicht nehmen. Und somit wohl dem Manne, der es versteht, eine Frau ihr Privileg der "Verführungskunst" nicht streitig machen zu wollen und dennoch Wege zum Ziel findet. Hier ist Gleichmacherei einfach nur dumm.
Verführen hat doch nichts mit Dessous zu tun?!?

Verführung sind Worte, Gesten, Berührungen... das Spiel von Aufmerksamkeit und gespielter Gleichgültigkeit im Wechsel ... kleine Aufmerksamkeiten, die den Partner wissen lassen, dass an einen gedacht wird ... Vorfreude erzeugen ... das können Männer genauso wie Frauen ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben