- Reaktionen
- 15.629
- Checks
- 4
Eine frisst halt immer die Krot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine frisst halt immer die Krot.
Boah das ihr Frauen immer so kompliziert sein müsstIch finde es gut. Und praktisch.
Mit ey, ficken, wird es wohl mal nichts.
Schreib ihr ein paar nette Zeilen.
Daun brauch ma wos aundas via di
Wie Magst ficken ? ))Ich finde es gut. Und praktisch.
Mit ey, ficken, wird es wohl mal nichts.
Schreib ihr ein paar nette Zeilen.
ja is doch irgendwie normal, oder? ;-)Er hat keinen Plan, ob sie vergeben, verheiratet, verwitwet, geschieden, etc is...
Und das Alter schätzt er einfach...
Er wills einfach nur flach legen
braucht mich keiner
Du hast definitiv Erfahrung damitLass es bleiben. Gibt auf Dauer nur Zores.
Gibt genügend andere Frauen ohne vorhersehbares Konfliktpotential.
sieht man dich da im Tütü?Also gehen wir von der Pflicht gleich zur Kür über.
sieht man dich da im Tütü?
Daun brauch ma wos aundas via di
Sehe ich ähnlich, ein Mann kann schlecht mit nackter Schulter und einem Zwinkern verführen, wohl aber mit einer guten Lebensweise, einem Plan und Intelligenz.
Verführen hat doch nichts mit Dessous zu tun?!?Freut mich, dass es hier auch noch User gibt, die verstehen, dass der Begriff "Verführen" im erotischen Bereich nicht für beide Geschlechter gleich gelten kann.
Ein Mann, der z.B. mittels Dessous eine Frau zum Sex verführen wollte, würde in aller Regel erbärmlich scheitern. Diese Domäne lassen sich Frauen nicht nehmen. Und somit wohl dem Manne, der es versteht, eine Frau ihr Privileg der "Verführungskunst" nicht streitig machen zu wollen und dennoch Wege zum Ziel findet. Hier ist Gleichmacherei einfach nur dumm.
Oh, wie „pöse“Eine frisst halt immer die Krot.
no one is an island ...Zwei Talabfahrten und du gehst schon sitzen?
Abgesehen davon, dass mir das bei meiner Nachbarin nicht einfiele, rate ich davon ab. Es sei denn, Du hast nichts dagegen, bei Gelegenheit mal wieder umzuziehenHey User!
Würde gerne meine Nachbarin verführen.
Sie ist schon etwas älter wie ich.
Was habt ihr für Vorschläge ?
was finger? oberarme, unterarme, inkl. am boden aufgelegter handflächeMindestens….
Kommst mit gestreckten Beinen noch mit die Finger zum Boden?