Nachbarin

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer kann mir helfen,

ich möchte gerne mal meine Nachbarin :poppen:
Sie hat die Oberweite mit der ich schon immer mal spielen wollte.
Wer kann mir Tips geben?

hallo schöne frau,
dürfte ich mal mit ihren beiden möpsen kuscheln?

Is das nicht ein wenig aufwändig?
ich mein, aufstehen, anziehen rüber gehen, anleuten....

Ich würd sie einfach anrufen dass sie auf nen Fick rüberkommt :mrgreen:

Mike

besser ist rübergehen, sonst will sie vieleicht noch was zu trinken

Ihr seids ja sooooo gemein...vielleicht is die Frau seines Lebens...die Möpse seiner Träume hat sie schon mal *fg*

Hallo,
ich glaube das sie schüchtern ist.
Gibt es keine guten Tips wie ich es am besten anstelle?

Is das nicht ein wenig aufwändig?
ich mein, aufstehen, anziehen rüber gehen, anleuten....

Ich würd sie einfach anrufen dass sie auf nen Fick rüberkommt :mrgreen:

Mike

:daumen: *niederbrich* :haha: :haha: :haha:

@Chucha: Das du JEDEN vom (zum?) Sex überzeugen kannst is mir schon klar! Aber JEDE ??????

cu
Lucky

Hallo,

Aber klar doch!
Kennst du den Film >Gib dem Affen Zucker< mit Adriano Chellentano (schreibt man das so?) und Ornella Muti? Du machst es genauso wie im Film:
Du angagierst eine Band, so 5 bis 6 Mann müßten schon reichen, läßt sie Nachts unter ihrem Fenster Aufstellung nehmen, du stellst dich als Dirigent vorne hin, Spot an und los! Währ super wenn du ein guter Sänger bist, ansonst mußt du dich halt aufs dirigieren beschränken. Als dargebrachtes Ständchen würd ich ein Liebeslied nehmen daß jeder kennt, zb. Love me tender von Elvis, oder was aus dem Film Dirty Dancing das kommt bei Frauen immer gut an! ("I can dream about you", ich glaub the Pretenders oder so), oder "Something Stupid" von Frank Sinatra, das kommt sicher auch gut!

Gutes Gelingen!
Lucky

Hallo,

Sei doch hilfsbereit - das pflegt eine wohltuende Nachbarschaft - halte ihre gewichtige Oberweite, wenn sie sich bückt, um schwere Einkaufstaschen aufzunehemen.:p

Nette Damen mir danken einam das immer .... :mrgreen:

Ich habe ein tolles Angebot für sie "Brustvergrößerung durch Handauflegen mit Geld-zurück-Garantie für nur 1,- €!"

und das mit diesem Gesichtsausdruck: :daumen:

Na du kannst es aber auch mit Blumen sagen!

Sagst der Floristin einfach du willst einen Strauss der sagt: "Ich will meinen Schniedel zwischen deine Möpse legen!";)

Na du kannst es aber auch mit Blumen sagen!

Sagst der Floristin einfach du willst einen Strauss der sagt: "Ich will meinen Schniedel zwischen deine Möpse legen!";)

bruahahahahahahaha :mrgreen: hoffentlich hat er a junge floristin, die lacht vielleicht drüber, weil a oma ruft wohl die bullen :mrgreen:

ein bekannter von mir hat mir mal erzählt, er geht einfach von tür zu tür, klopft an und wenn eine schöne frau öffnet sagt er ich will dich bumsen.
darauf meinte ich da hast aber sicher schon oft eine watsch`n bekommen. worauf er sagte da hast du recht, aber ich hab auch schon oft gebumst.:poppen: :poppen: :poppen:

ein bekannter von mir hat mir mal erzählt, er geht einfach von tür zu tür, klopft an und wenn eine schöne frau öffnet sagt er ich will dich bumsen.
darauf meinte ich da hast aber sicher schon oft eine watsch`n bekommen. worauf er sagte da hast du recht, aber ich hab auch schon oft gebumst.:poppen: :poppen: :poppen:

Sicher eine gute Methode für einen der auf Schläge steht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und falls eine aufmacht die ihn nicht haut sondern :poppen: will kann ers ja im Forum posten!:daumen:

Bled is auch wenns ned nur watschn sondern auch an großen Hund im Haushalt von manchen Damen gibt. - A u a -
Des wärs mir dan doch ned wert. :( :fragezeichen:

Zurück
Oben