Nachbarin

ein bekannter von mir hat mir mal erzählt, er geht einfach von tür zu tür, klopft an und wenn eine schöne frau öffnet sagt er ich will dich bumsen.
darauf meinte ich da hast aber sicher schon oft eine watsch`n bekommen. worauf er sagte da hast du recht, aber ich hab auch schon oft gebumst.:poppen: :poppen: :poppen:

diese vorgangsweise soll man dem vernehmen nach an einem urlaubsstrand probieren und dort eine stichquote von 1:9 haben, also ein bums pro 10 mal fragen, wobei angeblich ned mal 5 von 10 watschen austeilen :roll: ;)

diese vorgangsweise soll man dem vernehmen nach an einem urlaubsstrand probieren und dort eine stichquote von 1:9 haben, also ein bums pro 10 mal fragen, wobei angeblich ned mal 5 von 10 watschen austeilen :roll: ;)

also:daumen: frisch ans werk:mrgreen:

Bled is auch wenns ned nur watschn sondern auch an großen Hund im Haushalt von manchen Damen gibt. - A u a -
Des wärs mir dan doch ned wert. :( :fragezeichen:

Ja, so ein sabbernder Mastino hinter einer Supermaus kann einen auch abtörnen!!!:shock: :shock:

Besser sind Meerschweinchen, die sind unauffälliger und das Mädel ist vielleicht auch Vegetarier, die ist dann so friedlich dass sie dir nichtmal eine knallt!!! ;)

ja ja !

wie hat der gute Peter Alexander gesungen??

die Kirschen in Nachbars Garten --die waren so süß und so fein.....

okay ! der Text gehört angepaßt!

aber sonst ! Treffer!!

Also wenn sie interessiert ist, geh doch einfach wie bei jeder anderen Annäherung an eine interessante Person vor? :)

Nett sein, wenns nichts längeres sein soll, auch direkt :)

Also wenn sie interessiert ist, geh doch einfach wie bei jeder anderen Annäherung an eine interessante Person vor? :)

Nett sein, wenns nichts längeres sein soll, auch direkt :)

Finde den Thread ganz witzig. Allerdings kann ich wupp2005 auch ein bisschen verstehen.

Der Tipp vom Sinnlichen Mädchen ist schon grundsätzlich richtig, allerdings für mich ist es immer was anderes ob man sich einer Frau annähert, mit der man:down: - falls es erfolglos sein sollte - nichts mehr zu tun hat, oder ob ich ihr jeden Tag weiter über den Weg laufe (eben Nachbarin, Arbeitskollegin, Frauen, die ich aus Vereinen kenne etc.).

Vielleicht gibt es für solche Fälle spezielle Strategien von euch?

allerdings für mich ist es immer was anderes ob man sich einer Frau annähert, mit der man:down: - falls es erfolglos sein sollte - nichts mehr zu tun hat, oder ob ich ihr jeden Tag weiter über den Weg laufe (eben Nachbarin, Arbeitskollegin, Frauen, die ich aus Vereinen kenne etc.).

mut kann man nicht kaufen weder da noch dort:mrgreen:

Auf jeden Fall Ehrlichkeit - und irgendwie vorher rausfinden, dass sie verschwiegen sein kann, nicht dass nachher im ganzen Viertel irgendwas rumgeht...

Natürlich schwierig, das vorher zu erkennen, da muss man sich schon eni bisschen näher kennen. Ich würde sagen, erstmal harmlos annähern, mal (Sonntags) fragen, ob man Mehl ausleihen könnte oder so, ob sie einen Hammer/Säge/Bohrmachine hätten, ob sie wüsste, wie man Stiefmütterchen am Besten umtopft... was weiß ich :D

Vielleicht könnte man auch ihren Forscherdrang mobilisiern ?
Versuche es einmal mit meiner Underline !
lg.
stümper

Ich würd sagen...zum Teufel mit den NachBarN..ran an die Nachbarin *gg*

Bevor du singen mußt:
I don't know why she's leaving or where she's gonna go
I guess she's got her reasons but I just don't wanna know
'Cause for twenty-four years I've been living next door to Alice
Twenty-four years just waiting for a chance
To tell her how I feel and maybe get a second glance
Now I've got to get used to not living next door to Alice(passenden Namen einsetzen)

Und beim Refrain -
Alice(wiederum passenden Namen einsetzen), Alice - who is fucking Alice?! (ich weiß es heißt anders )

- antworten musst: unfortunatly not ME!

Na du kannst es aber auch mit Blumen sagen!

Sagst der Floristin einfach du willst einen Strauss der sagt: "Ich will meinen Schniedel zwischen deine Möpse legen!";)

Und die Floristin sagt dann drauf: Das kannst ohne Blumen auch machen. :mrgreen:

lg
Walter

Und beim Refrain -
Alice(wiederum passenden Namen einsetzen), Alice - who is fucking Alice?! (ich weiß es heißt anders )

!

Tschuldigung Bukowski, ich möcht hier nicht i-Tüpfel reiten es heißt:
"Alice - who the fuck is Alice?"

*und-den-Oberlehrer-ganz-schnell-wieder-einpack*

lg
Lucky

Tja..auch Lehrer machen Fehler - meist indem sie was überlesen - Glück hat man wenns Fehler sind die überlesen werden.

In deinem Fall hast wohl das "Ich weiß es heißt anders" in der Klammer übersehen.

Nur auf "Who the fuck is Alice" würd dann "unfortunatly not ME!" nicht ganz passen...es sei denn der gute is gar nicht an der Nachbarin sondern mehr an ihren Kleidern interessiert..also ein TV-Neugieriger*gg*

*somalselberdenoberlehrerwegpackt-hoffdaswarverständlich-ich habnur4stdgeschlafenaber7gesoffen-darum*
:mrgreen:

Zurück
Oben