Alles hat seine positive und seine negative Seite =)
Ich hab vorher in einer WG in einem 12 Parteien Gemeindebau gewohnt, wir haben uns jedes Wochenende die wildestens Festln gegeben (man muss anmerken, wir waren im dritten Stock und die Wohnung neben und unter uns stand leer) ich hab nur mehr damit gerechnet dass sich jemand beschwert....
Eines Tages lern ich die Nachbarin aus dem 1. Stock kennen und sie meint: "Wohnt ihr überhaupt da oben, wir hatten solche bedenken, wie ihr eingezogen seid, aber euch kriegt man ja gar nicht mit !"
Von da an gings noch mehr rund,... bis eines Tages mein 1. männlicher Mitbewohner einzog. Wir waren anfangs vier Mädls, drei von ihnen waren ein Jahr vor mir mit der Ausbildung fertig, daher suchte ich mir nen neuen Mitbewohner
Er war die erste Nacht da und wir beschlossen mit einem gemeinsamen Kollegen Einstand zu feiern... Was ich dabei nicht bedachte war, das ich wenn ich Alk trinke nicht
muss, der Neue allerdings schon.... und da ihm der Weg zur Toilette (welcher wesentlich kürzer gewesen wäre) zu lang war, benutze er einfach das offene Schlafzimmerfenster
Tja,... war ne schöne rote Sauerei, welche auf jede Fensterbank bis zum Aufprall am Erdbogen keine schönen Spuren hinterließ...
ein glücklicher Einstand
Aber immerhin hat er sich bei den Nachbarinnen mit je einem großen Blumenstrauß entschuldigt