P
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?
die nachbarin wird was wegen dem fleischigen schirmständer sagenKann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?
Das kommt aber u.a. auch drauf an, wie seine Freundin ausschaut.Ist der Balkon für alle einsichtig, machst dich strafbar
grrrrrrrrrrrrrIch lieg nackt am uneinsehbaren Balkon.
wer hat Euch das denn erzählt das ich da so rumsitze??Kann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?
wer hat Euch das denn erzählt das ich da so rumsitze??
wir haben auch schon heissen Sommer, also @Mitglied #103110 her mit Dir und dann ab auf den BalkonKlar darf man das.
Man sollte nur nicht provozieren.
2006 gab es hier einen heißen Sommer.
Da habe ich mich auch nackt auf meinem Grundstück gesonnt.
Die Nachbarin hat sich bei anderen Nachbarn darüber beschwert.
Woraufhin die sie nur ausgelacht haben und ihr sagten, dass sie halt nicht hinschauen soll.
Spannen wäre ein besserer Ausdruck gewesen, denn sie linste ja hinter der Gardine.
Klar darf man das.
Genauso ist die Rechtslage bei uns in Deutschland. Und der Balkon/Garten sollte nicht unbedingt von der Strasse aus einsehbar sein.Klar darf man das.
kommt drauf an wie gross oder klein die Teile oder das Teil istDas zeigen der Geschlechtsteile ist eine Provokation.
Genauso ist die Rechtslage bei uns in Deutschland. Und der Balkon/Garten sollte nicht unbedingt von der Strasse aus einsehbar sein.
Und bei der Frau auf das Gewicht.kommt drauf an wie gross oder klein die Teile oder das Teil ist
fi(es) grinsen??Wenn der nicht einsehbar ist, darfst du sogar fi...