- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Pfui, sagt die NachbarinKann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?
Hui, sagt sagt der Nachbar
Respekt, sag ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfui, sagt die NachbarinKann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?
oder eher "zu mihiiir, zu mihiiiir, ich bin auch schon naggisch"Pfui, sagt die Nachbarin
Hui, sagt sagt der Nachbar
Respekt, sag ich
Einschreiten ....Da schreitet sogar die Polizei ohne Anzeige ein. ( Offizialdelikt )
Auf Deinem Balkon.wo sieht man das?
schau mal bei dir runter.. wenn du keine Hose anhastwo sieht man das?
wo? ich seh nixAuf Deinem Balkon.
einschreiten, nicht anschreienEinschreiten ....
Freilich nicht. Der Herr Polizist wird beim NakedBalconing schon adequat amtshandelneinschreiten, nicht anschreien
mitmachen? .. skandalös....Freilich nicht. Der Herr Polizist wird beim NakedBalconing schon adequat amtshandeln
Aber in erster Linie sind wir hier in Österreich, da ist zwar vieles verboten, aber nur weil es verboten ist, heißt noch lange nicht das man es nicht darf!
Aber in erster Linie sind wir hier in Österreich, da ist zwar vieles verboten, aber nur weil es verboten ist, heißt noch lange nicht das man es nicht darf!
Kommt ziemlich aufs gleiche raus, und gerade beim nackt Sonnen am Balkon, da musst du dich schon sehr provokant benehmen das da wer die Polizei ruft.Ein Gesetz "verbietet" nichts, es stellt nur Tatbestände unter Strafe. Also ist erlaubt, was nicht ausdrücklich mit Strafe bewehrt ist.
Kommt ziemlich aufs gleiche raus, und gerade beim nackt Sonnen am Balkon, da musst du dich schon sehr provokant benehmen das da wer die Polizei ruft.
Zumindest bei uns, in Innsbruck sieht man oft genug Frauen die Nackt am Fenster stehen, oder am Balkon.
auf unseren Balkon sieht man auch....Auf meine Terasse sieht der Nachbar und der is eh so a geiler Bock
Geht dann aber schon Richtung sexueller Belästigung, und hat mit einem normalen Sonnenbad nicht mehr viel zu tun.Wegen nackter Frauen werden ja auch in den wenigsten Fällen Anzeigen erstattet. Meist sind es Männer, die sich "provokant" verhalten, sich also irgendwie exhibitionieren und es gezielt darauf anlegen, von der Nachbarin beobachtet zu werden.
Frauen können sich "provokant" verhalten, ohne dass die Polizei gerufen wird. Das ist der Unterschied.Wegen nackter Frauen werden ja auch in den wenigsten Fällen Anzeigen erstattet. Meist sind es Männer, die sich "provokant" verhalten, sich also irgendwie exhibitionieren und es gezielt darauf anlegen, von der Nachbarin beobachtet zu werden.
Das schaut ja auch jeder gerne anFrauen können sich "provokant" verhalten, ohne dass die Polizei gerufen wird. Das ist der Unterschied.
Wenn du die nicht zeigen willst, darfst du auch nicht nackig seinDas zeigen der Geschlechtsteile ist eine Provokation.