Nackt auf dem balkon ?

Exhibitionismus ist eine Sexualpräferenz, also eine vorsätzlich ausgelebte Handlung, die der eigenen Befriedigung auf Kosten Anderer dient.

Exhibitionismus – Wikipedia
Liest du auch, was du postest? Exhibitionismus hat oft ein sexuelles Motiv, impliziert jedoch keine sexuelle Handlung. Frauen, die sich aufreizend kleiden, FKK, etc. werden im Volksmund als Exhibitionismus verstanden. Das Wort "Exhibitionismus" stammt aus dem Lateinischen. Das englische Wort "Exhibition" heisst übersetzt nichts anderes als "Ausstellung". Exhibitionismus per se ist keine sexuelle Handlung.

[QUOTE="Quercusone, post: 8702086, member: 451874"]Liest du auch, was du postest? Exhibitionismus hat oft ein sexuelles Motiv, impliziert jedoch keine sexuelle Handlung. Frauen, die sich aufreizend kleiden, FKK, etc. werden im Volksmund als Exhibitionismus verstanden. Das Wort "Exhibitionismus" stammt aus dem Lateinischen. Das englische Wort "Exhibition" heisst übersetzt nichts anderes als "Ausstellung". Exhibitionismus per se ist keine sexuelle Handlung.[/QUOTE]

Ich empfehle dir, auch mal dein eigenes Zeugs zu lesen:

[QUOTE="Quercusone, post: 8700821, member: 451874"]Selbst blosses Nacktsein kann justiziabel sein (Exibitionismus). Dazu ist nicht zwingend eine sexuelle Handlung erforderlich.[/QUOTE]

Seit wann sind FKK und aufreizende Kleidung justiziabel?

Und justiziabler Exhi. ist eine Handlung.

Und eine Ausstellung ist eine Exhibition und nicht ein Exhibitionismus.

[QUOTE="Quercusone, post: 8702086, member: 451874"]Liest du auch, was du postest? Exhibitionismus hat oft ein sexuelles Motiv, impliziert jedoch keine sexuelle Handlung. Frauen, die sich aufreizend kleiden, FKK, etc. werden im Volksmund als Exhibitionismus verstanden. Das Wort "Exhibitionismus" stammt aus dem Lateinischen. Das englische Wort "Exhibition" heisst übersetzt nichts anderes als "Ausstellung". Exhibitionismus per se ist keine sexuelle Handlung.

Ich empfehle dir, auch mal dein eigenes Zeugs zu lesen:

[QUOTE="Quercusone, post: 8700821, member: 451874"]Selbst blosses Nacktsein kann justiziabel sein (Exibitionismus). Dazu ist nicht zwingend eine sexuelle Handlung erforderlich.[/QUOTE]

Seit wann sind FKK und aufreizende Kleidung justiziabel?

Und justiziabler Exhi. ist eine Handlung.[/QUOTE]
Das Entblössen beim FKK ist explizit erlaubt und daher nicht justiziabel, während es dies sonst in der Öffentlichkeit ist (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Deshalb ist Exhibtionismus justiziabel und ist auch eine Handlung, aber eben keine sexuelle, wie du ja oben richtig zitierst.

Ich bin entsetzt! :shock::D

Der ein oder andere Nachbar wirds auch gewesen sein... :D
ich finde es ist nichts verwerfliches daran, unbekleidet auf dem eigenen Balkon zu sein!
Kenne genug Leute...die nicht einmal unbekleidet in ihren 4Wänden rumlaufen. Nachbarn gegenüber könnten es sehen o_O - ich weis nicht was Menschen für Probleme mit der Nacktheit haben!?
Wohnung, Haus, Balkon...Garten - muss doch keiner rein gucken, wenns ihm nicht passt

Das Entblössen beim FKK ist explizit erlaubt und daher nicht justiziabel, während es dies sonst in der Öffentlichkeit ist (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Deshalb ist Exhibtionismus justiziabel und ist auch eine Handlung, aber eben keine sexuelle, wie du ja oben richtig zitierst.

Ist es doch.

Auszug aus Wiki:

>>>>Nach ICD-10 ist der Exhibitionismus eine Persönlichkeits- oder Verhaltensstörung in Form einer Störung der Sexualpräferenz (Schlüssel F65.2), die als wiederkehrende bzw. anhaltende Neigung beschrieben wird, die eigenen Genitalien vor meistens gegengeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne dass ein näherer Kontakt eingefordert oder gewünscht würde. Ob es sich um eine Störung der Sexualpräferenz handelt oder lediglich um eine Abweichung von inzwischen allgemein akzeptierten Sexualpräferenzen, ist heftig umstritten. Die Entblößung kann auch vor gleichgeschlechtlichen Fremden erfolgen, die Art ist im Wesentlichen von der eigenen sexuellen Ausrichtung abhängig (heterosexuell, homosexuell etc.).

Das Entblößen führt beim Exhibitionisten zu einer persönlichen Genugtuung, häufig auch zu sexueller Erregung. Im Falle der sexuellen Erregung kann eine Masturbation nachfolgen. Exhibitionismus kommt bei Männern häufiger vor als bei Frauen.<<<<<

Somit ist Exhi. eine sexuell motivierte Tat. (sich entblößen wegen der Reaktion der anderen ), nicht um die Sonne zu genießen ( FKK )

Ist es doch.

Auszug aus Wiki:

>>>>Nach ICD-10 ist der Exhibitionismus eine Persönlichkeits- oder Verhaltensstörung in Form einer Störung der Sexualpräferenz (Schlüssel F65.2), die als wiederkehrende bzw. anhaltende Neigung beschrieben wird, die eigenen Genitalien vor meistens gegengeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne dass ein näherer Kontakt eingefordert oder gewünscht würde. Ob es sich um eine Störung der Sexualpräferenz handelt oder lediglich um eine Abweichung von inzwischen allgemein akzeptierten Sexualpräferenzen, ist heftig umstritten. Die Entblößung kann auch vor gleichgeschlechtlichen Fremden erfolgen, die Art ist im Wesentlichen von der eigenen sexuellen Ausrichtung abhängig (heterosexuell, homosexuell etc.).

Das Entblößen führt beim Exhibitionisten zu einer persönlichen Genugtuung, häufig auch zu sexueller Erregung. Im Falle der sexuellen Erregung kann eine Masturbation nachfolgen. Exhibitionismus kommt bei Männern häufiger vor als bei Frauen.<<<<<

Somit ist Exhi. eine sexuell motivierte Tat. (sich entblößen wegen der Reaktion der anderen ), nicht um die Sonne zu genießen ( FKK )
Sexuell motiviert hatte ich dir ja bereits erklärt. Das alleine ist allerdings noch keine sexuelle Tat. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mit der Freundin gemeinsam nackt sein im Garten oder sonst wo vor anderen ist überhaupt sehr angenehm.

Nackt aufn Balkon Warum nich?? Ich würde mich nich aufregen wenn meine Heiße Nachbarin sich nackt aufn Balkon sonnt, würde eher klingeln gehen und fragen ob noch ein Platz frei is ;)

Also, geht aufn Balkon zieht euch aus und genießt eure Nacktheit und die frische Briese zwischen den Beinen :) Nachbarn sind Nachbarn, die haben immer was zu meckern entweder steht das Auto falsch, Musik is zu Laut oder Kumpels benehmen sich etwas daneben.... Raus auf den Balkon mit euch und macht das wonach euch is ;)
Fotos von euch würde ich gern sehen wie ihr euch Sonnt:up::rubbel:

Also ich hätte nichts dagegen wenn sich meine Nachbarin nackt am Balkon sonnt, nur hab ich leider keine Nachbarin die das macht! :undweg:

Zurück
Oben