Nackt auf dem balkon ?

Wo kein Kläger, da ist auch kein Richter!!
Ich hab Balcon der nicht einsehbar ist, da ist es ohnehin kein Problem
Aber auch Terrasse mit Pool, beides einsehbar von 2 Nachbarn! Hab mich dort schon nackt sonnen lassen und auch abends das eine oder andere mal den kleinen Freund in einer Spalte versenkt :quickie:und auch keine Probleme bekommen!
Kommt vermutlich auf die Situation an, aber als Ersttäter :titten: bekommst sicher nur eine Abmahnung!

Ich erledige auf einem durchschnittlich eingezäunten Grundstück bei warmem Wetter seit Jahren alle Gartenarbeiten (und sonstigen Tätigkeiten rund um ein Haus) ohne jegliche Bekleidung und OHNE ICD10 etc. Ist für mich angenehmer als irgendwo untätig in der Sonne zu liegen um nahtlos braun zu werden. Abkühlung im kleinen Becken, kein unnötiges Waschen von Arbeitskleidung. Und nur soviel: wenn das für einen die Norm geworden ist, bedeutet es auch keinerlei sexuelle Erregung, ist ja für echte FKKler auch nicht der Fall.
Polizei wurde von Nachbarn einmal herbeizitiert, das hat sich wegen Erfolglosigkeit dieser Aktion aber nicht wiederholt. Mit der Zeit sehen dann auch alle ein, dass sie ja nicht hereingaffen MÜSSEN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerne nackt....und wixe auch vor anderen oder meine Freundin bläst mir einen.... herrlich wenn Wer zusieht.

Bei mir ist es eine Terrasse. Die Nachbarn hätten ihren Spaß. :D
:haha: Toll zu wissen, man hat noch einen Joker parat, den man jederzeit ausspielen könnte :winner:
Im Ernst: Ich bin einfach nicht der "Nacktmensch". Wäre ich es, würde ich ja auch stets nackt in der Wohnung sein, ist aber nicht der Fall.
Nahtlose Bräune verschaffte ich mir früher im Solarium.

Ich bin immer Nackt unterwegs im Haus oder Balkon was die Nachbarn denken ist mir eigentlich gleich wenn's ihnen nicht passt sollen sie nicht schauen;)

Zurück
Oben