- Reaktionen
- 52.417
Du darfst das böse Wort ruhig schreibenWenn der nicht einsehbar ist, darfst du sogar fi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst das böse Wort ruhig schreibenWenn der nicht einsehbar ist, darfst du sogar fi...
Dann lad sie doch mal einBin oft nackt am Balkon der die Frau Ober mir gefällt es sie grinst mich immer an wenn wir uns auf der Straße sehen
Sie könnte aber auch nur aus Mitleid schmunzeln ....Bin oft nackt am Balkon der die Frau Ober mir gefällt es sie grinst mich immer an wenn wir uns auf der Straße sehen
Schade ! Macht deine Frau nicht mit?Würde gerne geht nicht wegen meiner Frau und ihren Mann
Bist Du nicht der Mann Deiner Frau?Würde gerne geht nicht wegen meiner Frau und ihren Mann
Nee vermutlich der ArschBist Du nicht der Mann Deiner Frau?
Ich lieg nackt am uneinsehbaren Balkon.
Ich habe gar keinen Balkon...
Bei mir ist es eine Terrasse. Die Nachbarn hätten ihren Spaß.Ich auch nicht, wohne Parterre und kann mich auf den kleinen netten Hof setzen.
Stelle mir gerade vor, wie oft der Eingang frequentiert werden würde, wenn ich das nackt täte
Toll zu wissen, man hat noch einen Joker parat, den man jederzeit ausspielen könnteBei mir ist es eine Terrasse. Die Nachbarn hätten ihren Spaß.