- Reaktionen
- 15.647
Das schlechtAlso ich hätte nichts dagegen wenn sich meine Nachbarin nackt am Balkon sonnt, nur hab ich leider keine Nachbarin die das macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schlechtAlso ich hätte nichts dagegen wenn sich meine Nachbarin nackt am Balkon sonnt, nur hab ich leider keine Nachbarin die das macht!
Wo wohnst du ich will auch was sehenGegenüber unten wohnt die beste Freundin. Die ist oft geil. Darüber Balkon Mutter mit Tochter. Mutter kommt auch schon mal untertags nackt raus.
ich auch,selbst Blumengießen habe ich mich schon getrautEs gibt fast nichts, was ich auf nem Balkon nicht schon gemacht hätte
Wenn höhenangst hast ist des schon orgich auch,selbst Blumengießen habe ich mich schon getraut
Exhibitionismus kommt bei Männern häufiger vor als bei Frauen.<<<<<
Zwischen gesehen werden und bewusst herzeigen gibt es schließlich einen Unterschied.
Bist da do sicha,...oda brauchst wieder amoi irgend a Statistik,...oda "Wiki"
Du solltest zwischen dem, was sich schreibe und dem was in Wiki steht (Zitat) unterscheiden können. Also richtig lesen.
wir beide ab und zu..unsere nachbarin zeigt dafür gern dass sie unter dem mini nix anhat...ich auch,selbst Blumengießen habe ich mich schon getraut
Na klar, kannst sogar wixen wenn's keiner siehtKann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?