Q
Gast
(Gelöschter Account)
Echt? Dir ist völlig egal, wer da liegt, Hauptsache, es ist eine Frau?Das schaut ja auch jeder gerne an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Dir ist völlig egal, wer da liegt, Hauptsache, es ist eine Frau?Das schaut ja auch jeder gerne an
Selbst blosses Nacktsein kann justiziabel sein (Exibitionismus). Dazu ist nicht zwingend eine sexuelle Handlung erforderlich.Bloßes Nacktsein (ohne sexuelle Handlungen) ist nicht strafbar im Sinne des StGb. Allenfalls Erregung öffentlichen Ärgernisses ( Ordnungswidrigkeit mit Bußgeld ).
Wenn der Nachbar sich gestört fühlt, ziehst du den Kürzeren.
Ich hab auch schon mal eine auf dem Balkon in den A... geficktWenn der nicht einsehbar ist, darfst du sogar fi...
Schade hätte ich gerne gesehenIch hab auch schon mal eine auf dem Balkon in den A... gefickt
woher kenn ich das nur?Ich hab auch schon mal eine auf dem Balkon in den A... gefickt
Wieso denn?Die eine punkterlt das Wort ficken und der andere das Wort Arsch. Was ist nur los mit euch?
auf unseren Balkon sieht man auch....
Selbst blosses Nacktsein kann justiziabel sein (Exibitionismus). Dazu ist nicht zwingend eine sexuelle Handlung erforderlich.
Hast du da Erfahrung?Wegen nackter Frauen werden ja auch in den wenigsten Fällen Anzeigen erstattet. Meist sind es Männer, die sich "provokant" verhalten, sich also irgendwie exhibitionieren und es gezielt darauf anlegen, von der Nachbarin beobachtet zu werden.
Das zeigen der Geschlechtsteile ist eine Provokation.
Kann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?
Wir lieben es am Balkon
Falsch.Exhibitionismus ist eine sexuelle Handlung.
Falsch.