Nackt auf dem balkon ?

leider bin ich auf meinem balkon in der auslage.....von überall einsehbar. würde mich zwar nicht stören aber andere, also leider nix nackt draußen liegen

Die Hausverwaltung hätte eine Freude bei so einen Nachbarn...:fies:
Wenn es im Mietvertrag nicht ausdrücklich als verboten drinnen steht, könnens' einen Kopfstand machen, dann ist es schlicht erlaubt...
Und bei Eigentum ist es sowieso erlaubt. Anders sieht es da bei sexuellen Handlungen aus, das ist dann eine "Anstandsverletzung" gegen die "Schicklichkeit" (sic! Gesetzestext) ;)

wenn sich mehrere gestört fühlen,und glaub mir das tun sie,ist es Essig mit erlaubt oder nicht....

nackter Mann auf den Balkon und am anderen kinder und ihre Eltern...da möchte ich nicht wetten...

wenn sich mehrere gestört fühlen,und glaub mir das tun sie,ist es Essig mit erlaubt oder nicht....

nackter Mann auf den Balkon und am anderen kinder und ihre Eltern...da möchte ich nicht wetten...
Aber auf der Ratgeber-Seite Gute Frage gehört die Erkundigung, ob man in seiner Privatsphäre auch hüllenlos herumspazieren darf, zu den meistgestellten. Der Haller Rechtsanwalt Johannes Margreiter kann die Frage grundsätzlich mit „Ja“ beantworten. Es gebe Urteile, die bestätigen, dass Nacktheit im eigenen Garten und auf Balkonien okay sei ... „Es ist auch zivilrechtlich nicht einklagbar, wenn eine Familie sagt, der nackte Nachbar ist meinen Kindern nicht zuzumuten“, sagt der Anwalt.

Zitat aus: Nackt sein im eigenen Garten ist erlaubt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt! ;)

Nachsatz, bezieht sich nur aufs reine Nackt sein, nicht auf sexuelle Handlungen

Klar darf man das.
Man sollte nur nicht provozieren.
2006 gab es hier einen heißen Sommer.
Da habe ich mich auch nackt auf meinem Grundstück gesonnt.
Die Nachbarin hat sich bei anderen Nachbarn darüber beschwert.
Woraufhin die sie nur ausgelacht haben und ihr sagten, dass sie halt nicht hinschauen soll.
Spannen wäre ein besserer Ausdruck gewesen, denn sie linste ja hinter der Gardine.

Ohne worte:lol::rofl:@kissmeAnhang anzeigen 2898952

Taugt mir sehr, bei diesen Temperaturen immer nackt im Garten herum laufen zu können. Langstreckhof, sehr schwer einsehbar.

Zurück
Oben