- Reaktionen
- 1.927
Kollege will so etwas hier bei Nachbarn beobachtet haben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hät mich auch nicht gestört.....Ich war schon ab und zu nackt auf meinen balkon... hat niemanden gestört..
Bloßes Nacktsein (ohne sexuelle Handlungen) ist nicht strafbar im Sinne des StGb. Allenfalls Erregung öffentlichen Ärgernisses ( Ordnungswidrigkeit mit Bußgeld ).
Wenn der Nachbar sich gestört fühlt, ziehst du den Kürzeren.
Das könnte so seinMeistens sind es die Frauen des Nachbarn die sich dadurch gestört fühlen! ;-)
aber solche Bilder hast du nicht fertilizer!Ich war schon ab und zu nackt auf meinen balkon... hat niemanden gestört..
Das kann man sicher, man muss es sich eben richten, damit die lieben Nachbarn kein Problem damit haben, es gibt sowohl natürliche Schutzmechanismen als auch Technische,Kann mann am balkon nackt sonnen liegen
im Sommer nur nackt oder im String Medium 590446 anzeigen
Aaaah, wieder einer, der "eigentlich hetero" istdein loch würde ich sehr,sehr gerne ficken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das hat jetzt sein müssen? Ich wollt grad essen.im Sommer nur nackt oder im String Medium 590446 anzeigen
Kollege will so etwas hier bei Nachbarn beobachtet haben:
sie sind unter uns,überall und allgegenwertig,darum,rette sich,wer kannAaaah, wieder einer, der "eigentlich hetero" ist
Aaaah, wieder einer, der "eigentlich hetero" ist