Nackt auf dem balkon ?

Hallo Hallo! da kommt Freude auf wenn man dieses Foto sieht!
Eine Aktion mit besonderer Perspektive! Ganz Super!

Wir sind ohnehin im obersten Stock und haben dort wo es noch nötig war, einen Sichtschutz angebracht. In der warmen Jahreszeit sind mein Mann und ich relativ oft nackt am Balkon bzw. ich zumindest oben ohne.

Ich liebe es nackt zu sein. Zeige auch gerne. Wer Lust hat kann mir auch gerne bei Skype zuschauen.
Einfach melden

Unser Balkon ist lediglich von der Nachbarin schräg gegenüber einsehbar (wir: 1. Stock; sie: etwas höher gelegenes 1. Stockwerk).
Wir sind öfter nackt oder halb nackt auf dem Balkon zum sonnen... meine Freundin eher nur oben ohne, ich gerne mal ganz ohne. Sie sieht uns regelmäßig, und gab mir mal ein :up: von gegenüber. :D Ich gehe mal davon aus, dass das bedeutete, "Es stört mich nicht!"
Gevögelt haben wir auch schon mal auf dem Balkon... aber spät Abends als es dunkel war und (leider) die Nachbarin nicht Zuhause war! Hätte ja gerne gehabt dass sie uns dabei zusieht! :D

Hallo Zusammen :) Wo liegt denn das Problem wenn man zunzweit / zusammen die Zeit auf dem Balkon verbringt? Ausser es könnte von Minderjährigen vervolgt werden. Aber so...? Ich gesteh, das ich meine Liebste öfter auf unserem Balkon von hinten beglücke... im stehen ;-) ... da wird sie besonders ... erregt ... ;-) vor allem Nachts... wenn eventuell nich jemand unten spazieren geht ;-)

Kann mann am balkon nackt sonnen liegen
Das kann man sicher, man muss es sich eben richten, damit die lieben Nachbarn kein Problem damit haben, es gibt sowohl natürliche Schutzmechanismen als auch Technische,
(Hecken, Sträucher usw. oder eben Paravents aus verschiedenen Materialien, Sonnensegel usw.) oder es gibt Nachbarn die eben auch dem Heim FKK frönen dann kann's ja sogar ganz gemütlich werden,

dein loch würde ich sehr,sehr gerne ficken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben