Nackt auf dem balkon ?

Ich frag mich wie oft die nachbarn uns scho gsehen haben halbnackt gg

Ich lauf generell meist spärlich bekleidet rum :schulterzuck:

Da ich untere Vitamin D Mangel leide, muss ich meine nackte Haut häufiger der Sonne aussetzen, also am besten nackt auf dem Balkon liegen. Durch die Blätter der Bäume in unserem Garten vermuten dann meine Nachbarn, im Baum sitze der Teufel.

Da ich untere Vitamin D Mangel leide, muss ich meine nackte Haut häufiger der Sonne aussetzen, also am besten nackt auf dem Balkon liegen. Durch die Blätter der Bäume in unserem Garten vermuten dann meine Nachbarn, im Baum sitze der Teufel.

:D Nur funktioniert Vitamin D Aufnahme durch die Haut nicht, es bildet sich durch Lichtaufnahme durch die Augen, also ziehe dir was an und nimm dafür die Sonnenbrille runter, dann bekommst auch Vitamin D ab! :lol::rofl:

Unser Balkon hat einen Sichtschutz. Man kann also unbemerkt komplett nackt rumliegen. Nur wenn man aufsteht sehen die Nachbarn einen. Ich nütze das gerne und finde es geil wenn mich keiner sieht ich aber die Menschen tratschen höre ;)

Also meine Frau und ich sind oft nackt auf unserer Terrasse und treibens auch dort, wohlwissend die Nachbarn könnten uns sehen und stört uns überhaupt nicht...da haben sie auch etwas zu sehen...glaub haben sie auch...der Nachbar grüßt nämlich meine Frau immer so nett und freundlich, nur seine Frau schaut immer bissig

Also gesetzlich gilt folgendes in Österreich:

Nackt auf dem Balkon
Für diejenigen, die sich nahtlose Bräune wünschen, gilt: Das nackte Sonnenvergnügen auf dem Balkon ist erlaubt. Weder Vermieter noch Nachbarn können dem Bewohner verbieten, sich dort ohne Bekleidung zu sonnen. Denn der Balkon ist Teil der Wohnung und der Mieter kann sich dort so bewegen, wie es ihm gefällt. Voraussetzung ist, dass er niemanden belästigt, indem er das Schamgefühl anderer verletzt oder sexuelle Handlungen vornimmt.
(§ 118 OWiG)

:D Nur funktioniert Vitamin D Aufnahme durch die Haut nicht, es bildet sich durch Lichtaufnahme durch die Augen, also ziehe dir was an und nimm dafür die Sonnenbrille runter, dann bekommst auch Vitamin D ab! :lol::rofl:
Da bin i ma ned sicher.

Eine kundin von mir hatte immer 50 lsf drauf, am ganzen körper und das ganze jahr.

Der arzt stellte einen vitamin D mangel fest und meint sie dürfe sich nicht den ganzen körper immer eincremen.

Zurück
Oben